Beiträge von n3wbi3

    Ich habe mich beim Sprung verschrieben, der zweite sollte auf 9 verweisen.

    Zumindest PowerDVD und MediaPlayerClassic konnten die Sprachabfrage überspringen (habe dazu ein Original-Menü mit PgcEdit nachbearbeitet). Dies funktionierte für beide Sprachen.

    Domains konnte ich in Maestro nicht einstellen (kannte ich bis eben auch gar nicht :D), deswegen habe ich zwei Videomenüs genommen, die vom Vorspann aus angesprungen werden sollten. Wenn eine andere Sprache eingestellt ist, oder der Player einen falschen Code liefert soll zum englischen gesprungen werden.

    Den Tray Player werde ich gleich testen :)

    Hallo :)

    Ich habe hier eine DVD, die eigentlich automatisch die im Player eingestellte Sprache abfragt und nach einem kurzen Vorspannclip auf ein deutsches oder englisches Menü springt. Im Simulator von Maestro funktionierte alles einwandfrei, weshalb ich alle Projektdateien nach dem Kompilieren löschte. Natürlich hat Murphys Gesetz wieder zugeschlagen :(

    In PgcEdit (v0.4.8) konnte ich in dessen Trace-Modus das Menü ordentlich abspielen, allerdings springen weder WinDVD 5.3 noch MediaPlayerClassic weiter (Der Rest des Menüs läuft einwandfrei)

    Mit diesem Code sollte das doch eigentlich funktionieren :huh:

    Code
    Set gprm(10) = mov sprm(16)
    if ( gprm(10) = 25701 ) then { LinkPGCN PGC 8 }
    if ( gprm(10) = 25966 ) then { LinkPGCN PGC 8 }
    LinkPGCN PGC 8

    Könnte mir jemand einen Tipp geben, wie ich das für alle Player abspielbar machen kann?

    Vielen Dank :)

    Nebenbei: Wieso hat Maestro das angegebene Script nicht eingebaut? Nach dem Vorspann folgt kein Post-Command.