Beiträge von KlausTrophobie

    Zitat von LR1

    Kann das so leicht sein ?
    So weit ich weis muss man die Installieren:
    Systemsteuuerung --> Schriftarten --> Datei --> Neue Schriftart installieren.


    Hallo LR1

    Ich habe schon einmal eine Schriftart einfach so in den Ordner entpackt und konnte mit der Schriftart in verschiedenen Programmen arbeiten.

    Ich habe das jetzt einmal so gemacht wie du beschrieben hast und siehe da, jetzt sehe ich die Schriftart im DVDLab.

    Danke für die Hilfe.

    Ich habe auch eine Frage betreffs DVDLabPro und nutze deshalb diesen Thread dazu.

    Hoffe der Themenstarter ist mir nicht böse.


    Ich würde gerne andere Schriften(Fonts) in DVDLabPro nutzen als die bereits mitgelieferten.

    Kann mir jemand sagen wohin ich die Schriften packen muss, damit ich diese im DVDLabPro nutzen kann?

    Das Schrift-entpacken nach C:\WINDOWS\Fonts hat nichts gebracht.

    Hallo

    Ich habe mir nun einmal DVD2SVCD 1.2.2 build 3 und den CCE 2.5 installiert und nach dieser Anleitung installiert und konfiguriert.

    Ich wollte nun eine avi Datei mit Hilfe von D2SRoba konvertieren.

    Allerdings kommt sofort nachdem ich auf Register Conversion "Go" geklickt habe diese o.s. Fehlermeldung im Logfenster "Undoing Nandubs 1152 BlockAlign value to 1"

    Kann mir jemand sagen was ich falsch mache bzw wo der Fehler liegt?


    EDIT: Sorry dass ich nicht sofort im Forum hier nach dieser Fehlermeldung gesucht habe.

    Jedenfalls habe ich nun einen Thread entdeckt, in dem sinngemäß gesagt wird, dass es evtl. am Dateinamen der Datei liegen kann.

    Ich habe die Datei umbenannt und nun läuft der Prozess.

    Allerdings steht im Logfenster nach wie vor:
    Undoing Nandubs 1152 BlockAlign value to 1
    Redoing Nandubs 1152 BlockAlign value
    Audio extraction finished.

    Soll das so richtig sein? Also ist das normal?


    EDIT 2:
    So ich nochmal.

    Jetzt ist mir etwas aufgefallen während die Prozedur lief.

    Wenn das encodieren der Tonspur beginnt (ich hoffe ich benutze hier den korrekten Ausdruck dafür) startet ja BeSweet.exe.

    Diese Prozedur dauert allerdings in meinem beschriebenen Fall hier unendlich lange. Wieso ist das so?
    Ich habe dieses BeSweet Fenster geschlossen weil es mir zu lange dauerte bzw gedauert hätte, bis es fertig gewesen wäre und ich dachte, dass der Vorgang nun komplett abbricht.
    Allerdings lief es weiter und als Endprodukt habe ich nun sogar den fertig konvertierten Film im Ordner liegen.

    Kann mir evtl. jemand sagen wieso dieses Encoden der Audiospur in diesem Fall so lange dauern würde und ob man das beschleunigen kann? Und falls das normal ist, gibt es eine andere Möglichkeit jetzt den Ton auf den fertig konvertierten Film zu bringen?