Beiträge von SunnyOsna

    Habt ihr Probleme beim umwandeln?Oder könnt ihr keine DVD brennen???
    Dann kauft euch die Zeitschrift CHIP SOFTWARE.Das Heft ist für Anfänger bis Profis.Kostet zwar 10€ aber ist echt prima.50 Tools (zum Thema Encoding,Authoring,Audio,Foto usw...BSP. TEMPGenc,Dr.Divx,CCE LITE,viele Prog zum Thema Subtitels und DVD Menue's erstellen,Audio umwandeln in 5.1 und vieles mehr) und 4 Vollversionen (DVD Panther,Game Copy,Audio Recorder,BackupMaker)...Wie gesagt,mir hat es sehr geholfen und die Tools sind echt super

    Hallo!

    Was bedeutet die Fehlermeldung...Discstruktur kann nicht erzeugt werden???
    Jedesmal,wenn ich mehrere xvid Filme (vorher umgewandelt) auf einen DVD Rohling brennen möchte, dann erscheint nach ca. 10 min die oben genannte Fehlermeldung
    ...BrennProgramm Nero6 Express.

    Außerdem transkodiert Nero die Filme immer.Für ein Rohling brauct mein Brenner dann 2,5 Stunden

    Kann das vielleicht an den Rohlingen liegen,weil mein Benq 1620pro Brenner die Rohlinge nicht unterstützt???

    Bitte helft mir weiter...

    Gruß
    Sunny

    Hallo!
    Dies ist mein erster Beitrag,also zerfleischt mich nicht gleich.
    Ich habe folgendes Problem:


    Ich habe mehrere Folgen von King of Queens im xvid Format...Nach langem herumtesten ist es mir gelungen,mit dem Prog DivxToDVD die Filme umzuwandeln.
    Wenn ich jetzt 5 Folgen auf eine DVD brennen möchte (Mit Nero6 -Nero Vision,animierte Buttons usw.) dann erhalte ich jedesmal die Fehlermeldung:Kann Discstruktur nicht erzeugen...Am Anfang brennt er aber...der abbruch passiert nach 15min...

    Brenner:Benq DW 1620 Pro
    Rohlinge: DVD-R Memorex (Soll vergleichbar mit Verbatim sein???)

    Muss ich ein anderes Programm nehmen???
    Wäre nett,wenn ihr mir helfen würdet!
    Mfg
    Sunny