Beiträge von Fixfoxi

    Hallo,
    Die Framerate beträgt 25 Frames/sec und das Ruckeln tritt hauptsächlich in Szenen mit feststehender Kamera,wenn sich ein Objekt von einer Seite auf die andere bewegt,auf und nicht bei Kameraschwenks.
    Hab im Moment nichts zum testen und würde gern wissen,ob so etwas bekannt ist und wie es zu beseitigen ist.
    Wo gibts den restore24 ?

    Hallo,
    Ich habe ein Proplem mit Interlaced Filmen.Nach dem Deinterlacen ruckelt der Film an bestimmten Stellen egal ob auf dem PC oder auf dem DVD-Player abgespielt.
    Habe schon verschiedene Filter ausprobiert(TomsMoComp,Kernel).Es handelt sich um DVB-S Aufnahmen mit Xvid1.1 encodiert.Benutze Avi-Synth und Virtualdub.
    Hat Jemand einen Tip ?

    Mit Xvid1.1.0Beta2 erstellte Videos laufen nicht auf meinem KISS DP450 !
    Mit Version 1.03 und auch Beta1 gab es keine Probleme beim Abspielen.Möglicherweise liegt es daran,das kein Closed GOV wählbar ist.
    Frage:Wo krieg ich die Xvid1.1.0Beta1-Version her ?

    Hallo Leute !
    Bin jetzt so weit das xLogo angenommen wird(den Dateinamen mit Koordinaten eingeben!) Allerdings funktionierts nur mit der Endung 2 für deckende Logos.
    Mein Problem jetzt:
    Mit der Endung 0 im Dateinamen für transparente Logos erhalte ich wieder die Fehlermeldung 'unrecognized reception'.(Auch nach Umwandlung in RGB32)
    Kann mir da jemand weiter helfen?

    Hallo,
    Wie kann ich AVSEdit vers.1.1 mit Xlogo verwenden ? Gebe ich den Befehl in den Script erscheint in der Vorschau und beim öffnen des Scriptes eine Fehlermeldung "unrecogniced exception"
    Oder gibt es eine andere Lösung mit einem anderem Filter ?
    Danke für jede Hilfe !