Beiträge von andisharp

    Komischerweise hat Condor Communications gar kein Office in London, sondern nur in Zürich und Berlin. Wo sitzt denn da der Herr Horton? Oder ist er doch nur ein Freier Mitarbeiter, der ab und zu mal für Condor arbeitet? Übrigens, dieses Corporate TV, das die da über SAT verteilen, sind ganz normale Transponder auf Astra oder Hotbird (das macht übrigens z. B. auch Credit Agricole, die haben ihren eigenen Sender). :hm:

    Aber erst die Vorführung, ohne Netz und doppelten Boden und dann Bier (am besten Päffgen-Kölsch und lieber vom Fass, das passt dann auch einfacher in den Smart). Sehe sonst immer alles so verschwommen und teilweise mehrfach.

    Hört sich ganz nach Rückzugsgefecht an. Komischerweise war von der Skepsis des Autors in seiner Dokumentation nichts zu spüren. Nur der nette Herr von TI äusserte sich ganz am Schluss weniger begeistert. Ich denke mal, dass er täglich mit solchen Wundercodecs zu tun hat.

    Dem Autor muss man ganz klar mangelnde Distanz und der Redaktion Schluderigkeit vorwerfen. Aber das hat beim ZDF ja leider Tradition. Gestern durfte sich ja auch jemand im ZDF produzieren, der des schweren Betrugs verdächtgt wird.

    Tja, und die meisten Interviewpartner hatten sichtlich Mühe ernst zu bleiben. Am besten fand ich noch die Büros dieser highly sophisticated Werbeagentur in London. Vollgestellt mit Computermüll aus den frühen 90'ern und steinzeitlichen tragbaren Fernsehern aus dem Ramschmarkt. Wenn das eine Werbeagentur war, dann leite ich hier Zuhause NORAD. Da sind ja mittlerweile sogar Polizeistationen besser ausgerüstet. Die angebliche Produktionsstätte dieser tollen Settopboxen war auch nicht schlecht, sah aus wie Sortierbänder bei irgendeiner Spedition.

    Ich finde, es ist der absolute Skandal, dass so ein Werbefilmchen für Anlegerbetrüger im ÖR gezeigt werden darf. Da ist ja der RTL-Shop ehrlicher, da weiß man wenigstens, dass man über den Tisch gezogen werden soll.

    Wieso senden die das ncht am 1. April? Irgendwie schon toll dieser Prochnow, gerade 31 und hat schon zu DDR-Zeiten (also vor mindestens 15-16 Jahren)bei Robotron entwickelt (frage mich nur was, wurde wahrscheinlich von seiner Mama mitgenommen um sein Lauf- und Sprechvermögen zu entwickeln). Eigentlich skandalös, dass ein ÖR-Sender so einen Scheiß senden darf, werde mich gleich mal bei der GEZ abmelden. Da sind die Rundfunkgebühren ja sogar bei Kerner besser angelegt. :ani_lol: