Beiträge von NDC

    Dann werd mal neue Treiber ausprobieren, directX hab ich scho, also die neueste Verision. Sollte des auch ned helfen werd ich mal die GraKa wechseln, muss doch an irgendwas liegen.
    Danke für eure ganzen Tipps, ihr seid echt spitze!

    Zitat von TiggleD

    Könnte fast ein Bildschirmschoner sein.

    Ich hoff des war ein witz ^^'

    Hat jemand sonst noch ne Idee woran es liegen könnte? Is noch nie jemandem was vergleichbares passiert???

    Also, ich hab nur den Videoausschnitt reingepackt und hab da mit Paint dann die original grüne Farbe reingemalt, die untere hälfte erscheint bei mir meistens dann ganz grün, der Rest kommt dann Balkenweiße von oben nach Unten (deswegen der Pfeil auf dem Video ;) den natürlich ich reingemalt hab).

    Gleitz, des passiert mir bei so gut wie jedem Video das ich zu lang anschau, manchmal hab ich glück und es passiert ne halbe stunde nix, manchmal kommt nach 10 sekunden dieser Bildschirm, des hat alles angefangen seit ich meine Platte formartiert und Windows neu installiert hab oder entweder seit ich meine GraKa drinn hab.

    Hier bin ich wieder mit den neuesten Berichten aus dem Testlabor ^^'

    Also, hab im laufe des Tages versucht meine Grafikkarte wieder auf ihre Standart-Einstellungen zurückzubringen (Hab zwar keinen knopf dafür gefunden, aber naja...) Und hab sogar den Chip- und speichertakt nach hinten verlangsamt um zu sehn obs wirklich an einer überhitzung der GraKa liegt, aber der scheiß dumme grüne Bildschirm kommt trotzdem. :(

    Soll ich mal ein Screenshot machen?

    MfG

    Weiß scho das man es hätte verschieben können aber ich weiß ned wie des so läuft, hätt vielleicht ein paar stunden gedauert bis das jemand gemerkt hätte, KA. Da hab ich einfach kurz nen neuen aufgemacht, ausserdem hab ich jetzt einen Beitrag extra ;)

    Ich weiß nur das ich ganz am Anfang als ich die Grafikkarte bekommen hab ein wenig mit Powerstrip und ähnlichen Tuning-Progs rumgespielt hab, aber soweit ich weiß hab ich nach der Deinstallation dieser Programme alles auf Standard zurückgestellt. Werd des mal schnell durchchecken gehn. Danke für den Tipp *freu*

    Servus Leute,

    bin zwar kein Neuling was Boards angeht aber ich hab die such-Funktion noch nicht benutzt, also hoff ich das nicht schon mal jemand ein ähnliches Problem wie meines gepostet hat.

    Also, ich hab ein megaübles Problem was das Abspielen von Video-Dateien auf meinem PC angeht.
    Also, ich hab eine nVidia Geforce FX 5600 und Windows 2000 Pro.
    Mein Problem ist das ich Video-Dateien abspielen kann aber das oft nach kurzer Zeit mein Bildschirm sich plötzlich Diagonal teilt, von oben links bis nach unten rechts. Innerhalb von einer Sekunde wird dann die untenrechts-Fläche sofort in einem grellen Grün dargestellt und die andere Hälfte verwandelt sich dann streifenweise wenige sekunden später auch in grün, so das ich nach 3-4 Sekunden plötzlich nur noch grün sehe. Wenn das passiert dann ist mein System auch meistens instabil, das heißt wenn ich des Programm mit alt+F4 schliessen will braucht es erstmal 10sekunden bis es reagiert.
    An falschen Codecs denk ich mal kann das nicht liegen weil ich die zwei einzigen Codecs die ich benutze (XviD und DivX) schon de- und wieder installiert hab. Ich benutze den Player von VideoLAN den ich auch schon gelöscht und wieer neu draufgespielt hab und selbst der WMP hat das gleiche Problem.

    Ich komm einfach nicht weiter, liegt das an einer falschen Windows-Installation???

    Hoff mir kann jemand schnelle Hilfe bieten!
    Fettes Danke schon mal im voraus.

    MfG
    NDC