Beiträge von sillyrabbit

    nein, ich möchte sie nicht aktivieren ;D
    ich weiss ja nicht einmal ob es an den filtern liegt :nein:
    fakt ist aber, dass, das mit dem cce2.67 encodierte video, noch kräftigere farben hat (und evt. etwas dunkler ist) als das mit dem cce2.5 bearbeitete material..

    aber danke für deine schnelle antwort :)

    hi!

    nach dem encodieren mit dem cce 2.67 (trial) hab ich mal das bild mit der original-dvd verglichen. das encodierte video war aber viel ''farbiger'' und etwas dunkler als das original..
    nun hab ich auch ein paar beiträge gelesen und mich gefragt, obs an den filtern von cce 2.67 liegen könnte, bei der 2.5-version scheint ja alles in ordnung zu sein (da angeblich keine filter benutzt werden).

    8.) Den "Anti Noise Filter" des CCE ausschalten (bei DVD2SVCD unter "Encoder").

    10.) "Luminance Offset (Brightness)" erhöhen (bei DVD2SVCD unter "DVD2AVI").

    wie kann man diese filter im dvd-rb-programm deaktivieren? ist das überhaupt notwendig? soll ich lieber beim cce 2.5 bleiben?

    ich hoffe, ihr könnt mir helfen :ja:

    gruss

    bei mir kommt diese meldung:

    'Frame size 1144x56 is not supported. Supported frame size is up to 720x576'

    hab die .dll-datei gegen eine MPEG2Dec3dg.dll getauscht und dann hats NUR 1 mal funktioniert und danach nicht mehr.. :nein:

    was mache ich falsch? kann mir jemand helfen? ich benutze die trial version von CCE 2.67