Hehe, natürlich werden sie das
Posts by Womi
-
-
Ah, ok - wär ich jetzt nicht drauf gekommen
-
JVC 16x DVD-R, 100er Spindel
Brenner: Optiarc AD-7201S 1.Z3, 12x
3. Disc der Spindel nachdem meine beiden Pioneer Brenner komischerweise nach dem Lead-In abgebrochen haben.
Na Prost Mahlzeit... -
Na zum Glück hab ich die nicht bestellt als sie im Angebot waren, war kurz davor
-
Kann man sofort an Hub und Stamper Code erkennen.
Original: ZD... - Fälschung: DMR...
Außerdem ist die Verpackung ist klar kopiert (unscharfe Schrift) und die Rohlinge selbst sind anders bedruckt (matt, heller).Ja, es gibt noch massig Angebote vom gleichen Verkäufer - 28,95€ Sofort Kaufen
Ich hab zunächst den Verkäufer kontaktiert und um Rückerstattung des Geldes gebeten, falls er nicht will geht das ganze über eBay / PayPal.
-
Hab mich ziemlich gefreut als ich vorgestern Verbatim DVD-R und DVD+R in alter Verpackung bei eBay entdeckt habe.
100 Stück für 29€, im Vergleich zu anderen Angeboten teuer, aber die Alten sind den Aufpreis meiner Meinung nach wert.Direkt 200 bestellt (-R und +R) und heute schon erhalten.
Und was war?
Fälschungen!Hub code: 18 C-16 1 2 2 0612141149-95
Stamper code: DMR...
MID: MCC 03RG20 / MCC 004Hatte ein Exemplar des selben Rohlings schon vor ~2 Jahren von einem Kumpel aus der Slowakei bekommen, hätte aber nicht gedacht, dass sowas je bei uns auftaucht.
Bilder:
[Blocked Image: http://www.abload.de/img/verbfakeb9x7.jpg][Blocked Image: http://www.abload.de/img/verbfakediscx9mq.jpg]
-
Hast du die erst vor kurzem gekauft?
Der Scan sieht super aus, hab aber meine Zweifel ob bei aktuellen Silvercircle DVDRs noch Infomedia Ware drin ist. -
Danke für den Hinweis und den Kurztest, 6,99€ für 100 ff-printables ist echt günstig.
Wie lautet der Hub Code (falls sie einen haben)?
-
Moin,
Ja - mir! ;D
Die DL mit MKM-ID waren die letzten, die MCC noch selbst in Japan produziert hat(te). Schätze mal, dass das aber auch schon wieder mindestens 3 Jahre her ist...Singapur, nicht Japan. MKM hatte meines Wissens noch nie irgendwas in Japan produziert (Verbatim Made in Japan ist Taiyo Ware).
-
Hatte schonmal bestellt von burnpoint24, gab keine Probleme.
-
wann war das und bis wann läuft die aktion?
gibt es dafür eine eigene artikelnummer, werden die intenso normal eingebucht, wird der reguläre preis ausgewiesen?
Ist bereits vorbei.
-
einhundert stück zu eins neunundneunzig, keine 2 euro?
hast du einen link, google bringt keine treffer. :seher:das ist die lösung für besucher, die nur eben mal was auf cd gebrannt haben wollen, meist bleibt es nie bei einer cd, und nix blechen wollen. :ja:
War ein einmaliges Angebot, max. 1x100 CD-Rs pro Bestellung.
-
Zweite Disc des Shrinks @ 16x
Naaaaja...
-
Brenner: Pioneer DVR-216L 1.10
702MB @ 32xATIP: 97m17s06f
Made in Indiahub code (black, italic): 8328 112 L C 24353
stamper code: C0509T MBI 80UGaus der "100 Intenso CD-R für 1,99€" Aktion vom CDR24 Newsletter, geliefert wurden (leider) 2x50er Shrinks.
Erste Disc des Shrinks.
-
Opti Drive Control ist voll von solchen Bugs - würd mich nicht wundern, wenn auch das einer ist.
Laut IMGBurn passt zumindest der Datenfluss.
-
Brenner: Optiarc AD-7201S - 12x
MID: CMC MAG AM3 - Datawrite 16x DVD-R full face white printable - 50pc ScrewpackDa hab ich wohl auch mal eine gute Charge AM3s erwischt
-
wow, beeindruckend für UmeDisc Rohlinge.
Meine letzten waren leider nicht ansatzweise so gut. -
Sicher, du kannst die Rohlinge wie jede anderen verwenden und normal beschriften.
-
Intenso 16x DVD-R, full-face printable
25pc cake, gekauft bei MediaPrix (als MID war OTC 16x angegeben).Optiarc AD-7201S 1.Z3, 3187MB @ 8x
Scanner: BenQ DW1640Wie immer bei UmeDisc gewohnt schlechte bedruckbare Oberfläche.
Brennqualität ist in Ordnung.Zum Glück hab ich nur eine 25er Spindel gekauft :ninja:
-
Sieht ganz gut aus. Bei DL Scans sollte man's nicht so eng nehmen. Mit nem anderen Laufwerk gescannt kanns komplett anders aussehen.