Beiträge von RawBurner

    Hallo!

    Ich habe mir mit DVDlab Pro eine DVD mit 64 Musikvideos erstellt. Mit Versuchsweise 5 Clips hat alles funktioniert, aber nun mit 64 Clips bekomme ich folgende Fehler: Beim klicken auf compile bekomme ich die Meldung, das die Grenze der 128 pre-commands erreicht ist aber ich könnte das ignorieren, wobei die restlichen pre-commands ebenfalls ignoriert werden würden.
    Danach wird die DVD compiliert, jedoch nur bis zum 57.Clip, dann wird mit der Fehlermeldung abgebrochen, das ein Clip entwerder demultiplexed werden soll oder falsches Format besitzt. Alle Clips haben die gleichen DVD-gültigen Eigenschaften, also kann der Fehler nicht an den Clips liegen.

    Dazu habe ich einen Advancend Projekt erstellt mit folgenden Eigenschaften:

    -Das VGM-Menü ist mit Videohintergrund und Musik mit einem Link zum
    Root-Menü
    -Im Root-Menü zwei Links auf eine Playlist und eine Random List, beide haben alle 64 Clips als Inhalt
    -Damit bei der Auswahl zur zufälligen Wiedergabe nach einem Clip nicht zurück ins menü gesprungen wird, sondern zum nächsten zufälligen Clip, hat jeder der Clips den Endlink "Random List"

    Was habe ich falsch gemacht? Ich bin ein Neuling, bitte einfache und nachvollziehbare Antworten.

    Merci, RawBurner