Beiträge von naderaziz

    Also Streamtyp ist OpenDML AVI: immr 1.00: I/L 1 vid frame (40 ms) Split: Yes...

    Ich denke bevor ich deinen Tip mal ausprobiere werde ich noch einmal mit den Rphlingen brenn die ich sonst auch benutzen. Gibt es vieleicht eine Möglichkeit zu erfahren mit welchen Rohlingen ein Player zurechtkommt?

    ok hab nachgesehen. der film der läuft hat den AC3 codec und der der nicht läuft mp3 tonspur. Also hat ds damit denke ich nichts zu tun. Ich tendiere auch eher daß er mit den rohlingen nicht klar kommt. Ich hab was über den Xoro hsd 400pro gelesen der spielt ja auch Files mit folgenden features : Global Motion Compensation (GMC), Quarterpixel (Bewegungsschätzung bis auf ein Viertelpixel), B-Frame-Unterstützung und Post-Processing codiert wurden. Hört sich ja ganz gut an. Ist der denn zu empfehelen?

    Hallo

    habe gerade noch einen Film getestet und die Ergebnisse sind folgende:

    Packed bitstream: No
    QPel: No
    GMC: No
    Interlaced: No
    Aspect ratio: Square pixels
    Quant type: MPEG

    I-VOPs: 2761 (1,81%)
    P-VOPs: 57991 (38,08%)
    B-VOPs: 91522 (60,10%)
    S-VOPs: 0 (0,00%)
    N-VOPs: 0 (0,00%)

    Max consecutive B-VOPs: 2
    1 consec: 29,43%
    2 consec: 70,57%


    Der SA Player spielt diesen Film aber problemlos ab. Also kann es doch nicht daran legen oder?

    OK,

    ich bedanke mich bei euch für diesen Tipp und werde es direkt ausprobieren und dann melden ob es daran liegt.

    Noch eine Frage. Es gibt ja jede Menge features in Divx oder xvid; will mir demnächst mal ein Professionelles Gerät kaufen welches denke ich mal auch Files abspielt mit denen ich auf meinem jetzigen Probleme habe. Habt Ihr vieleicht eine Empfehlung für einen Player??? Oder meint Ihr soll ich lieber noch etwas warten bis AVI SA Player ausgereifter sind?

    Gruß Nader

    Hallo

    ok hat geklappt. Ich setze jetzt mal die Infos von Mpeg4Modifier rein über den Film der nicht läuft. Bei manchen startet er wenigstens und bricht nach 2sek ab aber bei diesem will mein SAP Player nicht mal anfangen.

    Packed bitstream: No
    QPel: No
    GMC: No
    Interlaced: No
    Aspect ratio: Square pixels
    Quant type: MPEG

    I-VOPs: 892 (1,00%)
    P-VOPs: 34874 (39,08%)
    B-VOPs: 53482 (59,93%)
    S-VOPs: 0 (0,00%)
    N-VOPs: 0 (0,00%)

    Max consecutive B-VOPs: 2
    1 consec: 35,68%
    2 consec: 64,32%


    Und hier nochmal die Infos zu einem AVI Film den der Player ohne Probleme abspielt.

    Packed bitstream: No
    QPel: No
    GMC: No
    Interlaced: No
    Aspect ratio: Square pixels
    Quant type: H.263

    I-VOPs: 2045 (1,39%)
    P-VOPs: 74968 (50,95%)
    B-VOPs: 70118 (47,66%)
    S-VOPs: 0 (0,00%)
    N-VOPs: 0 (0,00%)

    Max consecutive B-VOPs: 1

    Hallo,

    hoffe mal auf guten Einstand hier. Hab auch selbst schon viel gesucht nur leider keine konkrete Lösung für mein Problem gefunden.

    Ich habe einen ELTA Standalone Player der AVI kompatibel ist. Es funktioniert alles einwandfrei bis jetzt. Haue immer 4-6 Avi Filme auf eine DVD und habe nie Probleme gehabt. Nun habe ich mal wieder eine DVD gebrannt und bei einigen Filmen bricht er so nach 2 Sek einfach ab und springt zum nächsten Film. An den Rohlingen dürfte es nicht liegen denn es hat bis jetzt nie Probleme gegeben. Hab normalerweise TDK habe eben auch nochmal Sony probiert aber das gleiche spiel. Mit Gspot hab ich die codecs mal verglichen aber es gibt keine unterschiede zu den Filmen die Problemlos abgespielt werden. Hoffe jemand hatte gleiche Erfahrungen und kann mir sagen woran es liegen könnte.

    Gruß Nader