Beiträge von C16

    vielen dank für die antwort, wenn das die einfachste methode ist
    werd ich mich mal auf die arbeit machen und n paar tutz zu AviSynth
    lesen,
    wenns einfacher geht bitte bescheidgeben :)

    das man dann über den ganzen film ein qualitätseindruck sich zusammenreimen kann war mir schon bewusst, dennoch danke für die information

    C16

    wenn ich das richtig verstanden hab is das doch nur mehr bonus material nix verbesserte szenen gornix, für was braucht man das? ok einmal kucken wäre sehr informativ, aber ansonsten? ich schau mir das doch nicht dauenrt wieder und wieder an für was? ne sammler ausgabe zu besitzen? na danke so fanatisch bin ich auch nich jeden schrott (wobei der film ansich nicht schlecht ist) zu kaufen, denkt lieber drüber nach ;)

    ach übrigens solls von hdr ne ab 18er version rauskommen also immer slow mitm kauf von der extended version *g*
    bei dieser quelle (ein mitarbeiter von new line cinema) bin ich mir nicht 100pro sicher :D aber ich glaube dran :D


    C16

    hi,

    bin neu hier und will gleich zur sache, hab vor der anmeldung bisl mitm suchen funktion gesucht aber da kamen bei der suche mit " 1 minute encodieren " unendlich viele threads, also meine frage steht ja auch schon im titel
    aber hier nochmal
    wie encodiere ich nur 1 minute eines films mit Gordian Knot (v 0.33.0)?
    geht das irgendwie ? könnte mir jemand da mal helfen ?
    oder müsst ich mir große mühe machen und 1 minute von der dvd schneiden und
    damit dann weiter rumprobieren ?

    begründung für die 1 minute, will halt mehrere einstellungen probieren und
    mal so qualitätsmäßig mir die sachen anschauen welche einstellung so die beste ist und mir das bei größeren dateien halt etwas zu lange dauert ...

    C16