Beiträge von ted

    Zitat von LigH

    Mehrere Titlesets müssen aber zwangsläufig getrennt bleiben. Die kann man nicht in eine Datei schmeißen.


    Gibts da keine möglichkeit ?

    Zitat von seeigel

    das einfachste ist die DVD neu auf die Platte "kopieren"
    oder die Vobs durchnummerieren (in gleichen Verzeichniss) und mit ifoedit eine neue Ifo erstellen lassen
    oder dvd2svcd starten , die 1ste ifo laden - auf das Icon mit den 3 Punkten - add - und die restlichen Vobs manuell nachladen ( hoffe es wird syncron)

    ps ich würde mir keine RSVCD erstellen sondern eine normale SVCD mit einer Auflösung von 480x 576 oder 352x 576 . wenn du den CCE als encoder benutzt würde ich das Plugin d2sRoba verwenden und da auswählen dass du den Film auf 1er CD willst.


    Was bringt mir das ? Ne bessere quali oder gehts schneller ?

    Ich brauche eure Hilfe. Ich habe ne dvd mit shrink auf die platte gerippt. Das ergebnis waren 4 vob datein mit kapiteln zu je 20min. Ich möchte nun ne RSVCD daraus machen. nur wenn ich die ifo datei mit dvd2svcd öffne dann rippte er nur eine vob datei. ich möchte aber alle haben. das heisst er sollen am ende nicht 4 mpg datein mit je 20min rauskommen sondern eine mit 80. was kann ich machen ? bitte helft mir weiter. danke