nexustheoriginal hab vielen Dank ich schau mal was meine Zeit so zulässt & überlege es mir dann. & Recht hast Du auch in der Hinsicht, das meine Frage doch 'etwas' anders mehr Sinn ergeben hätte!!
...
Eriman: Unterstellungen & Spekulationen scheinen deine Stärken zu sein, bist Du etwa an der Börse tätig?!
@junges Fräulein katjarella:
Sorry aber mit deinem letzten Post kann ich nicht anfangen. Muss ich als Jurist so was wissen?!
Rudi Ratlos:
so so...! Du bist also hier der Herr der Seiten ja!
Du hast eine sehr nette Schreibweise, muss schon sagen. Erlich.
Was das katjarella angeht, unwichtig.
Ignoranz: Bei der Ignoranz finden prinzipiell entweder gar keine Bewertungsbemühungen statt oder diese Bemühungen bestehen in einer vorhersagbar simplen Gedankenmechanik.(Quelle Wikipedia;)
Also klar & deutlich(kurz unmissverständlich).
Was Rechte angeht(!) bin ich meines Amtes schon sehr würdig!!
Also von daher bitte keine falschen Aufklärungen OK! Dies ist unter Umständen sogar strafbar! Sogar sehr!
Solange Du keine Rechte sog. dritter verletzt, kannst Du tun & lassen was Du magst.
Machen wir es doch ganz einfach, wenn hier etwas geändert werden muss wie es mir der liebe User 'nexustheoriginal' erklärt hat, dann sage mir bitte was und ich schau mal was ich machen kann. 'Kann' denn meine Zeit ist nicht nur teuer, leider Gottes begrenzt & es warten wichtige Akten auf meine volle Aufmerksamkeit!!
Ach & solltest Du dich doch dazu entscheiden, meinen Thread zu löschen, tue uns einen Gefallen und lösche bitte auch umgehend meine Mitgliedschaft incl. Benachrichtigung(Bitte).Th@nks.
Du warst doch recht angenehm zu lesen und aufschlussreich.
Es war mir eine Freude & immer wieder gerne.
alias isacco
ps: Miramax übergab mir vor einiger Zeit eine 'bestimmte'(Vorsichtsei,-besser?) natürlich orig. DvD zum Verbleib,-Nun Preisfrage:
was glaubt ihr... hat 'die' einen bestimmten Anti-Copy Mechanismus??