Beiträge von isacco

    nexustheoriginal hab vielen Dank ich schau mal was meine Zeit so zulässt & überlege es mir dann. & Recht hast Du auch in der Hinsicht, das meine Frage doch 'etwas' anders mehr Sinn ergeben hätte!!
    ...

    Eriman: Unterstellungen & Spekulationen scheinen deine Stärken zu sein, bist Du etwa an der Börse tätig?!

    @junges Fräulein katjarella:
    Sorry aber mit deinem letzten Post kann ich nicht anfangen. Muss ich als Jurist so was wissen?!

    Rudi Ratlos:
    so so...! Du bist also hier der Herr der Seiten ja!
    Du hast eine sehr nette Schreibweise, muss schon sagen. Erlich.

    Was das katjarella angeht, unwichtig.
    Ignoranz: Bei der Ignoranz finden prinzipiell entweder gar keine Bewertungsbemühungen statt oder diese Bemühungen bestehen in einer vorhersagbar simplen Gedankenmechanik.(Quelle Wikipedia;)
    Also klar & deutlich(kurz unmissverständlich).

    Was Rechte angeht(!) bin ich meines Amtes schon sehr würdig!!
    Also von daher bitte keine falschen Aufklärungen OK! Dies ist unter Umständen sogar strafbar! Sogar sehr! ;)

    Solange Du keine Rechte sog. dritter verletzt, kannst Du tun & lassen was Du magst.

    Machen wir es doch ganz einfach, wenn hier etwas geändert werden muss wie es mir der liebe User 'nexustheoriginal' erklärt hat, dann sage mir bitte was und ich schau mal was ich machen kann. 'Kann' denn meine Zeit ist nicht nur teuer, leider Gottes begrenzt & es warten wichtige Akten auf meine volle Aufmerksamkeit!!

    Ach & solltest Du dich doch dazu entscheiden, meinen Thread zu löschen, tue uns einen Gefallen und lösche bitte auch umgehend meine Mitgliedschaft incl. Benachrichtigung(Bitte).Th@nks.

    Du warst doch recht angenehm zu lesen und aufschlussreich.
    Es war mir eine Freude :) & immer wieder gerne.

    alias isacco

    ps: Miramax übergab mir vor einiger Zeit eine 'bestimmte'(Vorsichtsei,-besser?) natürlich orig. DvD zum Verbleib,-Nun Preisfrage:
    was glaubt ihr... hat 'die' einen bestimmten Anti-Copy Mechanismus??

    wow! meine Begeisterung hier hält sich irgendwie stark in Grenzen, wie das wohl kommen mag!!!

    Selur vielen Dank, Du hast mir was brauchbares gegeben mit Nero doch wo finde ich AVC oder kommt es automatisch zum EInsatz wenn ich was machen muss??! -Thanks.

    @katjarella(!) wie man so nett im Volksmund sagen hört(sagenhören) "Dumme Fragen gibt es nicht, es sind die Antworten die es sein können" -Thanks.

    Wahrscheinlich habe ich mich in irgendeiner Form absolut missverständlich ausgesdrückt aber wenn ich die Dinger auf DvD/CD hab werde ich sie sicherlich nicht aus Gemüts-Gründen(manche mögens ja tun) auf meine HD´s ziehen auch wenns stolze 380GB sind! Ich lagere ja schon Photos auf DvD/CD´s aus(!)

    Aber nichts für ungut, der ein oder andere mag es ja vielleicht interssant finden das Thema & sich mit etwas mehr -als bisher- 'Engagement' beteiligen :)

    Und übrigens ich hab mir eine copy von "Day after Tomorrow" angelegt und konnte am Fernseher so gut wie keine Differenzen raussehen!! Und der ist an die 7GB in orig. Fassung! Also laut CloneDVD hatte ich eine Qualli von ca. 75% meine ich...!

    Was sagt ihr 'Fetischisten' der HD-Archivierung & 1:1(DualL.) denn dazu??

    regards

    Grüsse euch &
    Danke das ihr vorbei schaut... :)

    Also ich habe wie viele andere bestimmt auch so einiges an orig. DvD´s bei mir rumliegen und nun sind einige ziemlich rar geworden und ich hänge sehr dran usw...
    Jetzt möchte ich meine originalen DvD´s sehr gerne auf Rohlinge bringen denn die sparen ungemein Platz in der praktischen DvD/CD Tasche und es sind eben nur Kopien, was ich mit orig. nie tun würde, sie in eine Tasche stecken!!

    Also kurze Rede langer Sinn;
    Ich möchte kopieren und leider geht das ja max. nur bis zu 4,3GB, DualLayer usw. ist mir noch zu sehr in der ENtwicklungsphase und mit meinem Plaxtor 712 bin ich bestens zufrieden also was machen??

    Einfach mit CloneDVD2 kopien ziehen wie z.B. Matrix der geht ja über 2Std. d hab ich nach weglassen aller Sprachen(natürlich ausser DE) und sämtlicher Untertitel gerade mal "76%" an Quali auf de,m Balken!!! Ist das OK???

    Oder sollte ich doch lieber in DivX & eben oder XviD arbeiten und die dann auf 4,3GB codieren??

    Damit wir uns nicht missverstehen,- CD oder DVD, spielt keine Rolle, Preis also egal denn ich zahle gerne für ne DvD-R, um einen tollen Film der mich über 20.- gekostet hat, eben auf DvD-R zu bringen.

    Was mich interessiert ist die Quali.
    Abspielgeräte spielen keine Rolle. Zu kaufen gibt es ja alles.

    Eure Herausforderung in Sachen Wissen: In Sachen Quali was ist technisch machbar in dieser Section??


    herzlichsten Dank aus Colonia,
    best regards isacco :)