Beiträge von ILM

    sry 4 doppelpost

    also ich hab jetzt mal noch was probiert. und zwar hab ich die AC3 TS aus dem avi dmuxt und die mit BeSweet nach der anleitung auf doom9 und mit headac3he in mp3 umgewandelt und da problem is bei beiden gleich, ich habe einfach keinen ton. selbst auf dem pc hab ich keinen ton. auch wenn ich die ac3 erst in wav umwandle höre ich nichts.

    nun meine frage: wie bekomme ich diese verdammte ac3 TS so umgewandelt damit ich erstens was höre und zweitens sie in die umgewandelte avi wieder einmuxen kann um den film anschauen zu können.

    thx 4 help

    hab den phillips dvd 737, weiß nicht ob der jemanden was sagt, auf jeden fall werd ich den sobald ich geld hab durch einen besseren ersetzen, aber bis dahin muss ich die avis umwandeln.

    LigH
    danke ich schau mich mal um.

    ne du vetsehst mich falsch, auf dem PC hör ich ja ton, nur auf meinem Stand alone player gibts keinen ton. so und deshalb die frage wie muss ich das anstellen das ich bei dem nach xvid 1.0 konvertierte file auch ton hab auf dem SaP

    hi,

    hab hier ein paar filmchen die mit xvid 1.03 erstellt wurden sind, aber mein player spielt xvid 1.03 nicht mehr ab. nun wollte ich mit vdub die movies in xvid 1.00 umwandeln, dann hat das file auf meinem player aber keinen ton mehr obwohl ich am PC ton höre. Dasselbe gilt für die umwandlung in divx, da höre ich auch kein ton.

    Avi2divx
    wenn ich nach der anleitung vorgehe, komm wen ich starten will folgende fehlermeldung: "No audio decompressor could be found to decompress the source audio format. ( source format tag: 2000)

    noch ein paar infos: das movie hat ac3 (2ch) ton und den htte ich gerne übernommen gehabt.

    meine frage: was mache ich falsch? mit welchem programm / welcher Methode hab ich den geringsten Qualitätsverlust?


    thx im voraus

    so das hier sagt gspot
    Codec: mjpg Name: Motion JPEG including Huffman Tables

    Audio: PCM Audio

    in nem andren thread hab ich was gelesen das ich das mit tmpgenc machen kann und dass man da noch nen codec sowie nen mjpg decoder brauch.
    wo bekomm ich den denn her?

    hi
    sorry aber ich hab schon die suche gewälzt nach "avi komprimieren" und nichts ordentliches gefunden.

    er hat ein avi file und will es in ein kleiners avi file umwandeln damit die nicht mehr 100MB haben.
    was brauchst du noch für infos?

    hi,

    weiß nicht ob es die richtige sektion is aber nicht schimpfen.

    mein kumpel hat ein paar videos mit seiner digicam aufgenommen die sind 2-5 minuten lang und aber 60-100MB groß nun will er die dateien kleiner machen aber wie?
    ich hatte an vdub gedacht weiß aber nicht wie es da funzt.

    thx for help