Beiträge von d0ORk

    Ja, habs mal mit MeGui probiert, da kann man aber nur avs reinladen, das JMencode Frontend verabschiedet sich direkt. :(
    Wenn ichs 'Von Hand' mache, bekomme ich zwar ne .ac3 und ne .264 Datei, wenn ich die aber in das DgAVC reinladen will um ein avs zu erstellen, bekomme ich einen PAFF Error.

    Mit DirectShow und VDub bekomme ich 'unable to determine the duration of the video'

    Hallo,
    ich hab ein Prob mit ner .ts Datei (Pro7 HD Stream).
    Ich kann die nicht demuxxen, bzw. irgendwo öffenen.
    ProjectX bringt Fehlermeldung 'error while decoding frame not enough data in buffer'; TS Packet Editor 'Attempting To Open File...
    Attempting To Open Video, this may take a while...

    Error: Attempting To Open Video
    Object reference not set to an instance of an object.
    Error: No File Open
    '

    Als Filter sind der Cyberlink H264/AVC Decoder und CoreAVC Video Decoder. Wenn ich ffdshow installiere, stürzt DVBViewer ab.

    An was könnte das denn liegen?

    Werd ich mal testen.
    Danke für den Tip

    Wie starte ich den Server dann?
    einfach dieses .avs in VDub laden OHNE den vdub server zu starten?

    AVISource(...) // xvid AVI file, xvid 1.0.3 installed
    crop(...)
    LanczosRezise(...)
    undot()
    TCPServer("192.168.0.2")


    Wie lad ich dann das file in vdub rein?
    so z.B.?

    test.avs machen mit eintrag:

    TCPSource("192.168.0.2")

    Hallo.
    Ich wollte mal den Frameserver von vdub übers Netzwerk probieren.
    Film reingeladen, alles editiert, Frameserver gestartet und die *.vdr gespeichert.
    Mit dem 2. Rechner will ich jetzt diese vdr Datei öffnen und bekomme immer einen Fehler 'Virtual Dub Import Filter error' oder so was.

    Frameserver ist auf beiden installiert.

    Was kann das sein?


    CCE 2.70.2.1 stürtzt mit diesen Einstellungen ab

    Hi.
    Was bedeutet dieser Fehler:

    Info Validateing Video (VTS01\VTS__01_P01-NO-CCE.)
    Warning This Video [ E:\dif4u_work\VTS01\VTS__01_P01-NO-CCE.P.16~9_1.M2V ] has different duration.
    Error The scene ( VTS_01_PGC_01, VTS01_vobid02_cellid01 ) timecode ( 00:00:00;24 ) is bigger than video duration.
    Warning E:\dif4u_work\VTS01\VTS__01_P01-NO-CCE.P.16~9_1.M2V
    Warning : Number of SequenceEndCode is 2.

    Error Importing failed


    ??

    Danke schon mal

    Hallo, gibt es eine Möglichkeit, eine demuxed DVD (DIF4U) zu deinterlaced OHNE mit cce neu zu encoden und dann wieder zu muxen so das eine 'normale' DVD entsteht?

    Ich weiss, ich frage z.Zt. viel, aber ich beschäftige mich erst seit neuestem mit dem Thema...

    Suche habe ich schon benutzt, aber so nichts zu diesem speziellen Thema gefunden.

    Danke schon mal.

    Wieder ich... :lol:

    Diesmal gibts ein Prob mit DIF4U... es erstellt keinen Video_TS Ordner, sondern nur VTS01, VTS02 und VTS03.
    Den Video_TS Ordner brauche ich aber doch zum Schluss bei Batchifoupdate... oder gibt es da einen Trick?

    Danke schon mal