Beiträge von Badger

    Zitat

    Originally posted by Newbie312
    Hallo

    Ich habs schon mit suchen probiert aber leider nicht gefunden.

    Da hat jemand nicht gründlich gesucht...
    Ist meine Meinung. Is nämlich in der Q&A Advanced zu finden unter CD-Image.

    Zitat


    Q4: Mit DVD2SVCD kann man ja DVD kompatible Streams erstellen. Ist dann vielleicht auch die Erstellung
    von miniDVDs möglich ?
    A: Ja, und zwar mit dem Plugin von Jsoto:

    Download "MiniDVD Authoring Plugin"

    Weitere Programme, die man braucht:
    IfoEdit & VobEdit

    Installation und Anwendung entnehme bitte der "Readme.txt"

    Mit diesem Plugin ist auch die DVD Erstellung möglich, aber es fehlen natürlich Menüs und die Extras.

    Download "MiniDVD Authoring Plugin"

    Ich hab mal versucht deine Frage zu posten (im englischen Forum) muss aber mind. 5 tage angemeldet sein um was zu posten.

    Außerdem war das doch ein netter Hinweis von Schnuffix, wo du hilfe bekommst :sly: . Also, wenn du der engl Sprache mächtig bist, kannst du dich durch ein bißchen eigen Initiave schlauer machen.

    Außerdem, Selbstmord ist doch kein Ausweg, wenn man ihm Verstoß gegen das Parteingesetz vorwirft (und Hinterziehung und...). Also, vielleicht war da mehr, ich meine, so eine internationale razzia in 4 Ländern ist nichts alltägliches...

    :ninja: zumindest kriegt es die normal-bevölkerung nicht mit :ninja:

    Hi!
    Wurde die Datei erst gar nicht erstellt?

    Zitat

    ...laut Protokoll anstandslos erzeugte Audiofile nicht.


    Das heißt doch, dass BeSweet gelaufen ist und deine Audiofile erstellt hat.

    Also wenn sie doch erstellt wurde, einfach die erzeugte Datei in den Ordner "Datenschrott" hinein kopieren und dann mit Recover ab bbmpeg beginnen.

    Auch hier kann wieder nur gesagt werden: Schau dir die FAQs an, dort wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit dein Problem finden z.B. das mit dem asynchronen Ton findest duallgemeiner hier. Sollte dies nicht der Fall sein, benutze die Suchfunktion, da fast jedes Problem schon mal angesprochen worden ist und meistens(98%*) gelöst wurde.

    * Der Wert von 98% ist fiktiv und kann daher abweichen. :eek:

    Also, Mr.Penny hatte schon mal mit die geilsten Filme aufgezählt.

    Hinzu zufügen ist noch die komplette Arbeit von Kevin Smith mit seinen Geschichten aus dem View Askew Universum:

    Clerks (geil)
    Mallrats (gut)
    Chasing Amy (die DVD kommt am Mi, ich bin aufgeregt:ja: )
    Dogma (sehr gut, zieht sich ein bißchen)
    Jay and silent Bob strike back (geil)

    Also wirklich schlecht war "Colleteral Dammage" mit Schwarzenegger. Ich habe versucht den Film viermal zu vier verschiedenen Zeiten zu sehen und bin jedes Mal eingeschlafen. An schauspielerischer Leistung darf man nicht mal denken, da einfach immer das selbe Gesicht aufzusetzen nicht wirklich schwer ist. Dann The Bourne Identity. Wer das Original kennt, weiß was dem film angetan wurde.

    So, noch was aktuelles: Die Stunde des Jägers.

    Es geht von A nach B -ohne story natürlich- und man erfährt wie man Menschen mit dem Messer abschlachtet, ohne dass sie dabei einen stören. T. Lee Jones und Benicio d. Torro können da auch nix mehr reißen.

    Schei* Film!!!!!
    Man, man, man. :nein:

    Um meinen Senf noch dazu zugeben;)
    Du lädst die Daemon Tools so wie es LigH es dir erklärt hat. Nun öffnest du CloneCD und gehst auf "CD kopieren" wobei das Quelllaufwerk das virtuelle Laufwerk mit der geladenen .cue-Datei ist. Unbedingt darauf achten, dass die Schreibgeschwindigkeit nicht zu hoch eingestellt ist, da sonst dein S(tand)A(lone)-Player nicht damit zurecht kommt. Schaust du dir die Filme am Rechner an können manche Programme dann auch Probleme habe. Empfehle dann PowerDVD, das schafft auch schneller gebrannte SVCDs.
    Wie schnell du brennen kannst (falls du einen SA-Player benutzt), musst du ausprobieren. Fang aber so bei 2 oder max 4fach an.

    Zitat

    ich stelle viele Fragen.....! Schlimm?


    Nee, man kann ja nicht alles wissen, aber vieles steht auch in den FAQs oder den Stickys. Vorher da mal ein bisschen rumstöbern, wenn man nichts findet kann man ja immer noch fragen.

    Und wie du siehst hilft man auch gern. :cheers:

    Normalerweise kann man immer die Minuten des Rohlings mal zehn in MB brennen (Bsp unten). Es kann auch mehr drin sind (größeres Image), aber es kann dann sein, dass die erstellte SVCD sich nicht so gut mit deinem Sa-Player verträgt. Oben die "Formel" angewendet, dann kann eigentlich nichts schief gehen.

    Bsp. 800MB auf 80min Rohling
    900MB auf 90min Rohling

    Also, übertaktet ist es nicht. In irgendeinem Thread stand, dass das System dann instabil laufen kann; habs dann gelassen. Kann es vielleicht auch daran liegen, dass ich die .vob mit einem externen Ripper gerippt hab (DVD Decrypter)? Also ich hab mal ne andere DVD genommen und das hat funktioniert, aber wenn ich wieder zB die Jay and silent Bob.vob nehme, dann hängt er sich wieder auf. Ich werde es jetzt nochmal versuchen, dass ich vorher die DVD mit den "internal Routines" anstatt mit DVDDecrypter rippe. Mal schaun.

    Ok. Ich hab versucht die Datei manuell zu erstellen. Trotzdem bricht DVD2AVI ab (hängt sich auf:motz:)!!! Hört einfach auf. Ne Idee? Also, ich hab das nämlich jetzt mit Jay and silent Bob probiert, und den Film hab ich schon mal auf SVCD gebannt, doch DVD2AVI schmiert auch da ab. :hm:

    Wenn das dann klappen sollte, mit dem abspeichern, dann habe ich ja Schritt EINS übersrungen bei DVD2SVCD. Wie verfahre ich dann weiter? Wie mache ich D2S klar, dass ich Schritt EINS bereits erledigt habe? Oder muss ich alle folgenden Schritte manuell durchführen? :confused:

    Hat jemand mal versucht eine SVCD von "Die Royal Tenenbaums" zu erstellen (von DVD)? Ich habs versucht, aber mein PC hängt sich automatisch beim ersten Schritt "DVD2AVI" sofort auf. Ich hab mal mit der Preview-Funktion den Film durch gesehen und da hatte DVD2AVI keine Probleme. Auch fehlen mir jetzt die nötigen Kenntnisse in dem Bereich, dass ich spezifischer werden könnte.:confused: