Beiträge von Morbid Angel

    Zitat


    kommt natürlich drauf an, was für ne Xbox. Was ich weis gibt Xbox, dranrumgeschraubte Xbox und die Xbox360

    Xbox (*): keinen Plan. habs nur mal gesehn, das das teil irgendwie alles abspielt, wenn dort ein "Spezial" Installiert/gebootet ist.

    Xbox360: MPEG-1 mit MPEG Audio; MPEG-2 mit MPEG Audio oder AC-3 Audio ( aber ob da auch 5.1 AC3 drunter zählt?) Leider habe ich im Moment keine Xbox360 gerade da und kanns nicht testen.

    Wenns schnell gehn muß, würde ichs mit TMPGEnc MPEGEditor machen. Wenns einheitlich sein soll, alles per Hand (jedoch wirds dann sehr sehr komplex)

    Ist ne XBOX (1) mit XBMC drauf... kann eigentlich alles abspielen (zur not kann man codec's dazupacken... da mach ich mir keine sorgen

    was meinst du mir TMPGEnc MPEGEditor? habe das Prog TMPGEnc installiert sehe aber da keinen MPEGEditor

    MfG

    hehe eigene dvd's darf man doch kopieren wenn man dabei den kopierschutz nicht knackt oder?

    ja... nen brenner habe ich schon... ich dachte aber es ist nicht so gut fuer den brenner wenn man es auch zum auslesen benutzt...

    naja schade das es keine slot-in mehr gibt :/

    Hi!

    Was koennt ihr fuer DVD Laufwerke empfehlen in Hinsicht auf DVD rippen?
    Ich weis die kosten nicht die Welt aber trotzdem will man nix falsch machen.

    Gibt es eigentlich noch Slot-In Laufwerke? Hatte mal frueher eins von Pioneer und war recht zufrieden damit... Wenn es die noch gibt, wie heissen die genau und taugen die immernoch was?

    MfG