Beiträge von Alexxx

    Hallo.

    Ich hab mal ne frage,ich habe nen musik album runter geladen und der war gerart mit winrar.Als ich entpackt habe war drinne eine CUE datei und eine APE,habe mit IsoBuster versucht will aber nicht annehmen.
    Kann mir da jemand weiter helfen?
    Danke.

    Hallo.
    Mein problem ist das ich nach dem umwandeln einer oder mehreren anderen avi datei mit AC3 ton spur.
    also wenn ich denn film mit AC3 spur umgewandelt habe passt der ton nicht mit dem bild.
    Wie kann das umgehen um nicht mit den film rum zu experementieren und die ton spur nicht an die mund bewegungen anzupassen???

    hallo.
    Erstmal antworte ich SEEIGEL.
    ich habe nichts an meinen rechner übertacktet und keine probleme beim herunterfahren und alle platten werden erkannt.

    M1uffy ich habe mir den link angeguckt aber da steht das es am speicher liegen kann aber glaube ich nicht.Weil ich das problem nie hatte erst seit dem ich den Windows neu installiert habe.

    Hallo.

    Ich hab ein kleines problem mit meinen rechner.
    Wenn ich den rechner starte und noch im DOS modus nach der anzeige Boot from CD kommt ein fehler auf,NTLDR Fehlt was ist den das für ein fehler?


    Meine rechner beschreibung:
    AthlonXP 1800+,512Ram,Epox Mainboard und Windows XP Professional.

    Danke im Vorraus.

    aber das einzig ergerliche dabei ist das es so lange dauert bis es den audio umgewandelt hat dann sich die information für denn video holt und dann noch ungefähr ne stunde umwandelt und dann der fehler auftaucht.
    Trotzdem ergährlich.

    tut mir leid aber da muss ich dich enttäuschen mein rechner wird nicht zu heiss,der rechner ist gut belüftet.Und das betriebs system ist auch neu installiert.
    Was ich gemerkt habe das es manchmal einwand frei verläuft und und mnchmal nicht.
    Naja da kann man wohl nichts machen.
    Trotzdem danke das ihr versucht habt mir zu helfen.

    Hallo.
    Danke seeigel für die link's.

    Habe den patch für CCE runter gezogen aber beim umwandeln taucht ein anderer fehler auf.
    Meine einstellungen:ich füge den film ein und stelle deas der film auf 1350mb komprimiert wird 1CD,aber das programm wandelt mir den film auf ungefähr 730mb und wenn ich den film abspiele laufen ungefähr 7min des films ab und alles andere ist nur schwarzes bild und dort drüber steht dieser text


    Avisynth: caught an access violation at 0x0bcee018,
    attempting to read from 0x0b54c000

    was könnte das sein?

    Hallo.

    Ich habe eine sehr wichtige frage hier.
    Ich wandele filme mit dem programm DVD2SVCD aber ich wandele mit dem programm avi's in SVCD um.
    Die frage jetzt wenn ich denn film anmache zum umwandeln.Wandelt das programm die ganzen ton spuren ohne probleme um und die Information die sich das programm holt von CCE verläuft auch ohne probleme aber als das programm den film anfängt umwandeln,taucht nach einiger prozent zahl dieser fehler auf.Siehe Bild unten.
    Wäre sehr dankbar für die tipps.