Beiträge von r00ki3

    ALso die laufzeit ist gleich hab die aber noch nicht synchron laufen lassen, aber denke mal Ja

    hab keine HDDVD Authoring Software, welche wäre da gut?

    Auf PC abspielen via HDMI Kabel zum TV!

    mfg

    Hallo,

    habe eine us-version einer HD-DVD, diese auf festplatte gezogen (Xbox laufwerk) und mit HD-DVD Demuxer Demuxed. Da ich auch die DVD von dem Film hab wollte ich fragen ob es möglich ist die Deutsche DD5.1 (AC3) Tonspur mit der VC1 file zu muxen?

    wäre über eine Antwort sehr erfreut!

    mfg

    Hallo,

    habe mir die Starwars Trilogy gekauft und wollte diese nun alle auf eine DVD bannen, da es 3 Bände sind 4,5 und 6 ;P

    so nun nachdem ich mit Vobedit die AC3 extrahiert hatte, war diese ca. 2 min länger als der Film, nach ein paar stunnden suche, fand ich raus das mann die Tonspur mit PGCDemux extrahieren sollte, gelesen, getan.... schwups alles in Ordnung, nur sagt mein DVD Player bei PGC Demuxed AC3 tonspuren das er diese nicht wiedergeben kann da unbekannter codec.... was kann ich nun tun? habs mit DVD2Avi auch schon probiert wieder eine zu lange AC3 tonspur.

    vielen Dank schon mal im vorraus

    Hi,

    also mein problem ist das der film 2:02:14 lang ist aber die AC3 file nachdem ich sie mit VobEdit gerippt habe 2:03:59 lang ist... hat jemand eine idee woran das liegen kann bzw. wie man das problem beheben kann? da ja der Ton ziemlich verzogen ist beim gucken ;)

    mfg

    Mike