Beiträge von Aloah

    Also,
    so wie ich das verstanden habe, gibt es beim 1100A keine book-typ-option, da dieser Brenner immer standardmässig den Book-Typ aktiviert hat.

    Aber was hat das mit den udf´s auf sich?
    Habe gehört bei mini-dvd müsse man udf 1.50 einstellen...
    Wo issn da der Unterschied?

    oha,

    was hast DU denn für eine nero-versio?

    also ich habe die 5.5.10.35 bundled Enterprise Edition...
    ...und da gibt es keine Einstellung mit book-mark-dvd:nein:

    über umwegen habe ich das problem auch schon anders gelöst:
    Ich habe mit meinen bup, vob und ifo dateien eine ganz normale video-dvd gebrannt. Danach die dateien von der dvd auf die festplatte kopiert, um dann danach eine udf-iso 1.02-format mit den anderen nicht-video dateien gebrannt: :ja: das hat dann funktioniert-iss aber über umständlich und langwierig:schnarch:

    Liegt es villeicht am authoring---was macht nero, wenn es die dateien einliest (wird die struktur verändert) jedenfalls kann ich keinen unterschied zwischen den Files auf der HD und der auf der HD, welche von dvd wieder runterkopiert wurden...:confused:

    :nein: Tia, das mit der udf-iso habe ich doch auch schon probiert...

    Wenn ich die DVD so brenne bzw. die Ordner Audio-TS (iss leer)
    und den Video-TS (mit all den ifo,vob...) ins Oberverzeichnis der DVD reinziehe und dann eben noch zusätzlich ein Ordner mit den PC-Files erstelle, erkennt zwar mein Standalone-Player die disc als DVD:eek: aber dann bleibt er hängen und reagiert nur noch auf den Aus-Schalter:heul:
    Gibt es im Nero irgendwelche wichtige Parameter...oder woran könnte es liegen???

    HY,

    mit welchem Brennprogramm kann ich eine Video-DVD brennen, die zusätzlich noch Daten für den PC beinhaltet?
    Wenn ich bei Nero Video-DVD einstelle, dann kann ich keine
    anderen Dateien mehr in einem anderen Verzeichnis anhängen... :confused: :heul: