Beiträge von Jerryn

    Danke schön für deine Antwort.

    Hab mir sowas schon gedacht. Naja muss der Lapi dann über die Soundkarte mittels Stecker an die Steroanlage angeschlossen werden :)

    Ich hab auch die Creative ins Auge gefasst.

    Hy,

    ...weis vielleicht jemand von euch ob eine externe Soundkarte ( USB ) an einem Laptop Sinn macht wenn der Soundchip defekt ist ? Hintergrund ist der das ich gerne über die internen Boxen des Laptops Musik hören möchte oder ist dies nicht möglich ?

    Danke schön

    Jer

    Danke schön für deine Hilfe.

    Welche TV-Karte würdest du mir empfehlen, da meine MSI NX6600GT keinen Anschluss dafür hat.

    Der Guide ist natürlich für nen Noob wie mich etwas unverständlich ( Fachbegriffe ) was jedoch kein Hindernis dar stellen sollte, da er doch alles Schritt für Schritt erklärt.

    thx

    Jer

    Hy,

    ...ich hätte da eine Frage bzgl. Video 8 auf DVD zu bringen. Ist es sinnvoller die ganze Geschichte über eine Karte laufen zulassen, da ich in der grossen Welt des Google ein Gerät zur Unterstützung gefunden habe -- > Hier findet man dies verlinkt.

    Danke schön schon mal für die Infos und sorry falls ich nach verkehrten Begriffen im Forum gesucht habe. Bin absoluter Noob in Sachen capturen.

    Jer