Beiträge von Sallos

    Hallo Leute,
    möchte ein svcd Film auf eine DVD bringen. Habe dazu mit dvdlab demultiplex und würde jetzt gerne mit BeSweet den 44.1 khz Ton auf 48 khz Ton bringen. Nur steig ich bei BeSweet überhaupt nicht durch. Ich hab diese BeSweet Gui.exe geöffnet und sehe Unmengen an Optionen. Ich schaffe es aber einfach nicht. Vielleicht könnt ihr mir ja eine kleine Hilfestellung geben.

    Hi Leute,
    habe eine mpeg2-Datei mit dvdlab getrennt und dann den Ton von 44.1 auf 48 khz geändert. Habe dann die DVD gebrannt. Nur treten zwei Fehler auf. Erstens wird das Bild immer mal wieder bläulich und zweitens knistert der Ton bei lauten geräuschen (z.B. Motor von einem Auto). Vor dem bearbeiten laufen das Bild plus Ton einwandfrei. Brauche Rat. Danke

    Hi Leute,
    ich würde gerne eine gif Animation (ein kleiner film ist das) in das menu von einer dvd einbauen (als Logo). ich arbeite mit dvdlab. geht das oder kann man das umwandeln in eine andere datei. Wenn ich das in jpeg oder so umwandle nimmt er immer nur das erste bild von der gif Animation aber nie den ganzen film. Ich brauche Rat.

    Vielen Dank für deine Antwort LigH,
    die meisten Bilder sind in 600x900 vorhanden. Muss ich bei den Programmen jedes Bild einzeln konvertieren, oder geht das alles auf einmal. Jedes Bild einzeln einzuladen, wäre bei 1000 Bildern höchst zeitaufwendig.

    Hi Leute,
    befasse mich seit kurzer Zeit mit dvdlab. Muss sagen ein echt tolles Programm. Ich möchte jetzt eine slide-show erstellen, nur erkennt dvdlab die Bilder nicht. Es sind ganz normale jpeg Bilder. Ein paar (12 Stück) kann ich in die Slide-show einfügen, aber die restlichen (ungefähr 1000 Stück) zeigt er noch nicht mal an. Wenn ich "all files" nehme, sind sie da, aber einfügen in die Slide-Show kann ich sie nicht. Würde mich über Hilfe sehr freuen.