Beiträge von lemmon

    Nur noch mal zur Bestätigung, du machst bei Shrink ein Full Backup und machst nicht den Fehler über Reauthor zu versuchen Menu und Hauptfilm zu verbinden?

    Hallo...
    ja, ich mache ein Backup und gehe über Automatik ...
    Aber wieso laufen einige Filme auf meinen DVD Player und nicht auf meinem Rechner ?
    Und warum werden immer nur die ersten Minuten gebrannt ?

    Ich habe es jetzt einmal mit CloneDVD versucht zu brennen und das ging komischer Weise 1a.
    Liegt es an meinem Brennprogramm ?

    Vorwort...
    Lieber LIGH ... macht es Dir eigentlich Spass die User hier zu schikanieren?
    Ich denke, die Betreiber dieser Seite sollten Deine Position einmal überdenken!
    Also ...
    Meine FRAGE bezieht sich NICHT auf einen kopiergeschützen Film !!!
    Es handelt sich um eine allgemeine Frage !!!
    Ich habe ja von tollen Moderatoren hier etwas gelernt ...
    Kopie nie einen kopiergeschützten Film ...!!!! NIE , NIE , NIE !!!

    Hallo,
    ich hoffe es gibt hier jemanden, der einem PC_Neuling helfen kann.
    Mein Problem ist folgendes...
    ich möchte von einer Kauf DVD's eine Sicherungskopie anfertigen. (lediglich für den eigenen privaten Gebrauch UND es handelt sich NICHT um einen kopiergeschützen Film !!!!!!!!!!!!!!!)
    Die original DVD kann ich ohne Probleme auf meine Festplatte kopieren ( Shrink DVD 3.2)
    Dort kann ich den Film auch abrufen (anschauen).

    Wenn ich jetzt aber den Film auf eine DVD brennen möchte, geschied folgendes.
    Die Kopie läuft komplett durch und wird auch abgeschlossen.
    Dann beim Abspielen auf einem "normalen" DVD Player, läuft nur der Vorspann ..bis zum Aufruf des Menü's (Kapitel, Sprache etc.).
    Nach einigen Sekunden beginnt die DVD wieder von vorne bei Null und läuft wieder bis zum Menü-Start. Lässt sich dann aber nicht starten oder ähnlich.
    Ich verwende auf meinem Sony Notebook das Brennprogramm RecordNOW Sonic 7.0. Ich kann Minus und Plus, RW etc. DVD's brennen.
    Bei einigen Kopien funktioniert es ohne Probleme.
    Ich habe bereits Plus DVD's und Minus DVD's ausprobiert, der Film läuft nicht an.
    Auch laufen bereits kopierte Filme nicht auf meinem Rechner, obwohl sie auf dem DVD Player laufen und auf meinem Rechner gebrannt wurden ;-((
    Verstehe ich nicht. Wiese erkennt mein Rechner keine gebrannten DVD's ?


    Mache ich bei Shrink etwas verkehrt ?

    Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte ...
    Danke !!!

    Hilfe, Hilfe ... ;) lernresistent... vielen Dank, ich habe wieder ein neues Wort gelernt ...

    Hallo Nexustheoriginal,
    vielen Dank für Deine Antwort.
    Bis jetzt habe ich nur Mist erhalten.
    Zu Deiner Frage....
    nein...komisch. erst spielt auch nicht jede CD.
    Dabei ist es ein neuer Sony FS1158. und sollte eigentlich alle CD's & DvD's spielen.
    Kann es ein defekt am Laufwerk sein ... oder liegt es doch bei Shrink 3.2?

    Danke und Gruss

    Hallo,
    ich hoffe es gibt hier jemanden, der einem PC_Neuling helfen kann.
    Mein Problem ist folgendes...
    ich möchte von einer Kauf DVD's eine Sicherungskopie anfertigen. (lediglich für den eigenen privaten Gebrauch )
    Die original DVD kann ich ohne Probleme auf meine Festplatte kopieren ( Shrink DVD 3.2)
    Dort kann ich den Film auch abrufen (anschauen).

    Wenn ich jetzt aber den Film auf eine DVD brennen möchte, geschied folgendes.
    Die Kopie läuft komplett durch und wird auch abgeschlossen.
    Dann beim Abspielen auf einem "normalen" DVD Player, läuft nur der Vorspann ..bis zum Aufruf des Menü's (Kapitel, Sprache etc.).
    Nach einigen Sekunden beginnt die DVD wieder von vorne bei Null und läuft wieder bis zum Menü-Start. Lässt sich dann aber nicht starten oder ähnlich.
    Ich verwende auf meinem Sony Notebook das Brennprogramm RecordNOW Sonic 7.0. Ich kann Minus und Plus, RW etc. DVD's brennen.
    Bei einigen Kopien funktioniert es ohne Probleme.
    Ich habe bereits Plus DVD's und Minus DVD's ausprobiert, der Film läuft nicht an.
    Auch laufen bereits kopierte Filme nicht auf meinem Rechner, obwohl sie auf dem DVD Player laufen und auf meinem Rechner gebrannt wurden ;-((
    Verstehe ich nicht. Wiese erkennt mein Rechner keine gebrannten DVD's ?


    Mache ich bei Shrink etwas verkehrt ?

    Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte ...
    Danke !!!

    Ich war immer der Meinung, ein gutes Forum berät die User.
    Aber ein gutes Forum hat natürlich auch gute Moderatoren.

    Anstatt einem Neuling freundlich auf Fehler hinzuweisen, wird hier ( Ligh) mit Unterstellungen gearbeitet.

    Das finde ich ziemlich unverschämt und unakzeptabel.
    Aber ok... entweder nimmt man das hin oder wechselt die HP und geht auf die Esel - Seite.

    Zum Thema Kopieschutz möchte ich noch folgendes erfragen ( vielleicht von einem anderen Teilnehmer als Ligh zu beantworten )

    ... ist es illegal von einer privaten Kauf _ DVD einer Sicherungskopie herzustellen ? das heisst ... die DVD ist bereits käuflich erworben und um sie zu schützen, soll eine Kopie hergestellt werden.
    Mir ist bekannt, dass es bei CD's erlaubt ist ....

    Da dies nur eine Nachfrage ist und keine Anleitung zum Kopieren ... wäre es sehr freundlich, wenn die Admin. meine Frage nicht gleich wieder auf die schw. Liste setzt ! Danke ...

    Hallo,
    ich hoffe es gibt hier jemanden, der einem PC_Neuling helfen kann.
    Mein Problem ist folgendes...
    ich möchte von einigen meiner Kauf DVD's eine Sicherungskopie anfertigen.
    Die original DVD kann ich ohne Probleme auf meine Festplatte kopieren ( Shrink DVD 3.2)
    Dort kann ich den Film (z.b.Herr der Ringe 3) auch abrufen (anschauen).

    Wenn ich jetzt aber den Film auf eine DVD brennen möchte, geschied folgendes.
    Die Kopie läuft komplett durch und wird auch abgeschlossen.
    Dann beim Abspielen auf einem "normalen" DVD Player, läuft nur der Vorspann ..bis zum Aufruf des Menü's (Kapitel, Sprache etc.).
    Nach einigen Sekunden beginnt die DVD wieder von vorne bei Null und läuft wieder bis zum Menü-Start. Lässt sich dann aber nicht starten oder ähnlich.
    Ich verwende auf meinem Sony Notebook das Brennprogramm RecordNOW Sonic 7.0. Ich kann Minus und Plus, RW etc. DVD's brennen.
    Bei einigen Kopien funktioniert es ohne Probleme.
    Ich habe bereits Plus DVD's und Minus DVD's ausprobiert, der Film läuft nicht an.
    Auch laufen bereits kopierte Filme nicht auf meinem Rechner, obwohl sie auf dem DVD Player laufen und auf meinem Rechner gebrannt wurden ;-((
    Verstehe ich nicht. Wiese erkennt mein Rechner keine gebrannten DVD's ?

    Kann es sich bei dem Abspielproblem um einen Kopierschutz handeln ?
    Aber dann hätte ich den Fim ja nicht auf meine FP bekommen ..oder?
    Mache ich bei Shrink etwas verkehrt ?

    Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte ...
    Danke !!!