Beiträge von Keffla

    Zitat von Rippraff

    File => Status logging on
    Wird aber hier wahrscheinlich eh nicht groß weiterhelfen.


    Ursachen gibt's mehrere: Die Quelle liegt nicht sauber auf der Platte, beim Encoden ist was schief gelaufen.
    Lass mal die Rebuild-Phase nochmal durchlaufen, notier Dir die Nr. bei der er abstürzt. Dann gehst Du ins D2VAVS-Verzeichnis und spielst die .m2v mit der notierten Nr. ab und vergleichst die mit der .avs, die Du unter "öffnen mit" mit einem Softwareplayer abspielst, ob der Inhalt gleich ist oder bei der m2v eventuell das Ende fehlt.

    Mit was für einem System arbeitest Du, CPU, übertaktet?

    Cu Rippraff

    athlon xp 1700+ cpu ist nicht übertaktet und laufen tut win xp home


    PS_ hab grad nochmal die fatein von dvd auf doe platte gemacht der bingt beim rippen (dvd decrypter 2.5.4.0) folgene meldung:

    W 20:32:16 Possible Structure Protection Found!
    W 20:32:16 1 area has been marked as 'suspect'.
    W 20:32:16 Dummy sectors will be inserted where necessary.

    aber das gleich zu breginn ! kann es evtl da dran liegen ? und wenn ja was kann man da tun ^^

    Zitat von Rippraff

    :seher: dito ;)
    Ohne weitergehende Infos, wie Du vorgegangen bist, welche Versionen etc. wird das nix.

    Edit: Die Log-Datei liegt im Working-Path, wenn Du sie denn im RB aktiviert hast. ;)

    Cu Rippraff

    sieht nicht so aus als hätte ich es aktiviert wo macht man das den genau..

    also der fehler taucht wärend dem rebuilden auf.. dvdre version is 0.92b und cce version is 2.70

    Rejig version v0.5e
    HC encoder is HCGUI_14
    QuEen v0.51

    Also habs mit ImgTool Classic versucht und muß sagen funktioniert ohne Probleme wobei es doch seltsam ist das es mit CLONE + NERO nicht funktioniert hat :/

    trozdem danke LiGH

    kann man sozusagen closen den thread ;>

    Zitat von LigH

    Dann versuche am besten ImgTool Classic, wenn's unbedingt eine ISO-Datei werden muss; oder ImgTool Burn zum Brennen per Nero-Engine (ImgTool kann die DVD-Dateien besser im Image platzieren, als Nero das selber tun würde; Nero wird bloß zum Brennen des fertigen Images benutzt).

    ich probiers mal melde mich wieder :)

    Zitat von LigH

    :welcome:

    Gibt es einen Grund, warum du im Anschluss an den DVD-Rebuilder noch mal CloneDVD verwendest? Ist zum Erzeugen eines Images nicht das ImgTool besser geeignet?

    naja ich will halt ne img datei haben ;) macht dvdre ja nicht selber :/ hatte bisher auch keine probleme damit nur bei meinen 2 letzten dvds tauchte diese problem auf warum auch immer...

    Hallo erstmal :cool:
    bin treuer leser in eurem forum und hab dank suchfunktion schon so manches problem lösen können nur leider hab nun ein rießen problem mit clonedvd.

    ich encode meine dvd mit dem dvdrebuilder (klappt auch alles wunderbar) doch sobald ich aus den video ts dateien eine image machen will zeigt mir clone dvd diesen fehler an "Module 1 navigationpack.cpp 291 TCE".

    ich weiß echt nichtmehr weiter da ich auch bei google keine hilfe gefunden hab, ich hoffe ihr könnt mir helfen..

    clone dvd version 2.8.2.1 (neueste version) hab ich...

    danke euch schonmal