Beiträge von J_D

    Hi Leute,

    ich hoffe die Frage war noch nicht!
    Gibt es eine Möglichkeit ein AviSynth Skript direkt ins Authopring Programm wie DVDLab oder so zu laden? Oder gibt es dafür vielleicht umwege? Ich hatte eigentlich nicht vor nur wegen Resizen neu zu kodieren?
    Vielen Dank schonmal im Vorraus!

    MFG
    JD

    Hallo,
    heute hatte ich zum erstenmal das Problem mit ProgDVB das er mir nen Fehlerhaften Stream liefert(PES_Header.... filled with Zero). Nun scheine ich aber zu doof zu sein diese Meldung abzustellen das er mir den Stream trotzdem demuxed. Ich nutze ProjectX 0.81.7 ! Könnte mir jemand sagen wo ich diese Fehlermeldung deaktivieren kann ? Ein anderes Programm als ProgDVB möchte ich im Moment noch nicht nutzen!

    MFG
    J_D

    Hi Leute,

    bin zwar schon etwas länger bei euch registriert, melde mich heute aber zum ersten mal zu Wort!
    Ich hab mir, in einem uns allen bekannten Auktionshaus, die 5. Staffel Akte X ersteigert, soweit so gut! Als sie bei mir ankam stellte ich fest das auf der Verpackung 16:9 stand, naja dachte ich mir wird wohl nen Druckfehler sein! Aber es stimmte, es wurde vom 4:3 Bild einfach was weggeschnippelt um es auf 16:9 zu trimmen :nein: ! Echt klasse zum Glück habe ich sie mir damals nicht sofort im Laden für 105 Teuronen geholt, aber eine Sauerei ist das trotzdem!
    Das nächste mal werde ich mich vorher exakt informieren! Und wie es scheint sind die restlichen Boxen auch so!


    MFG
    J_D