Beiträge von thecenter

    ich habs glaub ich:

    macht nur probleme wenn ichs mit meinem dvd-rw brenner einlese (benq 16x) und nicht mit meinem dvd-rom-laufwerk (liteon ltd-163) !!!

    der brenner is eh voll schrott da er sofort überhitzt ist, auch nur beim einlesen, und dann nach dem brennvorgang den ganzen rechner aufhängt.

    Zitat von nexustheoriginal


    Habe ich das richtig verstanden, dass die Probleme erst mit dem elecard mpeg2 Decoder aufgetaucht sind? Warum deinstallierst du ihn nicht und nutzt etwas anderes?


    also das war mein letzter versuch mit elecard, vorher hatte ich den von intervideo, dann den von cyberlink powerdvd,... bei allen 3 hat er das gebracht und mein tabletop dvdplayer bringt das ja auch! is schon klar dass der schlecht is und es war schon vorher.
    mir smartripper is est ja des gleiche und da hab ich garantiert nix geändert.

    grafiktreiber? mal den neuesten draufspielen. wenns nicht hilft eine version älter usw...
    vollbildausbage auf tv aktivieren in grafiktreibereinstellungen.
    nie den grafiktreiber nehmen der bei der grafikkarte dabei war beim kauf!

    ja hallo erstmal :cool: ,

    ich rippe eine original dvd mit dvd decrypter 3540 oder smartripper 241 und erhalte eine ganz normale ausgabe wie ich es schon immer gewohnt bin, habe auch an den programmeinstellunngen nichts geändert. nur seit ich die neueste version von dvd shrink installiert habe, treten fehler im abspielen der transcodierten (nach umwandlung) dvd auf. vorher hatte ich dvd shrink 3.1 jetzt 3.205. beim abspielen (in wmp, windvd, tabletop dvdplayer: roadstar dvd-2501x mit neuester firmware) kommt es ab und zu zu rucklern bzw. kurzen hängern des bildes. als ich den elecard mpeg2-decoder installiert hab, sieht man jetzt kürzere ruckler und teilweise auch schwarze pixellinien, die nach mpeg-fehlern aussehen in den frames die ruckeln. habe auch schon nero recode benutzt und das gleiche ergebnis bekommen. bei beiden sind es aber die selben frames die ruckeln produzieren. da ich nichts an den ripp progs verändert habe, sollte das doch nicht daran liegen oder? die original dvd dateien ruckeln jedenfalls nicht nur erst nach dem transcoder/umwandeln eben. als ich vorher dvd shrink 3.1 drauf hatte, lief alles normal. nochmalige installation von version 3.1 hilft auch nicht!

    KANN MIR JEMAND HELFEN? kennt das problem zufällig einer? :hm:

    thecenter