Beiträge von pkegelking

    Einfreundliches Hallo an alle User,

    habe folgendes Problem, DVD Shrink bleibt nach dem Start nach kurzer Zeit hängen, dann kommt folgende Fehlermeldung:
    DVD Shrink encountered an error an cannot continue
    Faild to read file "E:\"
    Datenfehler (CRC-Prüfung)
    Was ist da das Problem?

    Für eure freundliche Unterstützung danke ich schon im Voraus.

    Pierre

    Ein freundliches Hallo an alle User,

    möchte eine VOB in eine AVI umwandeln und das mit Auto GK 2.20, dabei habe ich folgendes Problem. Die Tonspur für deutsch ist Nr. 4, bei der Auswahl wird aber nur Tonspur 3 angeboten. Was ist da das Problem. Die anderen VOB's habe dann die deutsche Synchronisation auf der Tonspur Nr. 3.

    Für eure freundliche Mithilfe bei der Lösung des Problems danke ich schon im Voraus.

    Pierre

    Hallo,
    habe das Problem jetzt endlich erkannt, hatte mehrere VOB's von einer DVD gerippt und diese alle in das selbe Verzeichnis abgelegt. Wollte jetzt mit AutoGK ja eigentlich nur eine dieser Dateien umwandeln, es wurden aber alle Dateien die nachfolgend noch in dem Verzeichnis vorhanden waren mit rangehängt. Das erklärt die geringe Auflösung, hatte dann ca. 9 GB auf 500 MB gebracht.
    Vielleicht kann mir noch jemand sagen wie das kommt?

    Pierre!

    Ein freundliches hallo an alle User,
    habe in hoffentlich kleines Problem, habe AutoGK 2.20 installiert un bin jetzt auf der Suche nach einem passenden Codec.
    Kann mir da jemand weiterhelfen, vor allem auch wo ich diesen dann bekomme!

    Vielen dank schon mal im Voraus,

    Pierre

    Hallo,
    die DVD hat eine Auflösung von 720, hatte zuerst Auto eingestellt und da kam die kleine Auflösung raus. Habe es jetzt noch einmal mit 640 versucht, der Rechner rechnet aber noch. Es dauert aber schon 4,5 Stunden, das ist schon ziemlich lange. Hatte vorher ja schon mal DVD Dateien umgewandelt. Da dauerte es für eine Datei mit 1GB aber nicht so lange.
    Mal sehen was jetzt raus kommt. Sehr viel kann man bei AutoGK an den Einstellungen ja nicht falsch machen.
    Kann es denn auch mit den Codec zusammen hängen.

    Pierre

    Ein freundliches Hallo an alle User,

    habe ein Problem mit AutoGK. Wenn ich eine Datei in das divx-Format umwandle kommt eine viel zu geringe Auflösung raus (128x96).
    Ausgangsdatei ist eine DVD-Datei und die Einstellungen von AutoGK habe ich nicht geändert, Output resolutions settings steht auf Auto width.

    Für eure Bemühungen danke ich schon mal im Voraus.

    Pierre!

    Hallo nochmal,
    mein Ziel war natürlich zuerst eine AVI. Nur hat das mit meiner Vorgehensweise nicht funktioniert. Mittlerweile hat sich das Problem verlagert, habe das gesamte Verzeichnis mit den VOB's aus Versehen gelöscht. Beim Nächsten Mal werde ich alle Tips von Anfang an beachten.
    Nochmal einen großen Dank an alle die versuchten mir zu helfen!
    Pierre

    Hallo,
    werde AutoGK dann mal runter laden.
    Habe aber immer noch ein Problem mit MuxMan, nach ca. der Hälfte der Arbeit bricht das Programm ab und es kommt folgende Fehlermeldung:
    MULTIPLEX OPERATION FAILED - Probably caused by excessive bitrate
    Was bedeutet das und wie kann ich das beheben.
    Bis dahin sind schon 2,5 VOB's erstellt worden, die ich auch problemlos mit Ton anschaen kann.
    Pierre!

    Hallo,
    habe die AC3 mit Head AC3he in eine MP3 umgewandelt, hat geklappt. Danach habe ich nochmal versucht mit MuxMan das Video mit dem Ton zusammenzubringen, arbeitet noch. Habe aber beim 1. Versuch einen Anfängerfehler gemacht, hatte gar keine Tonspur ausgewählt, also kein Wunder, dass es dann keinen Ton gab.
    Also sonst wandle ich die VOB's immer mit DVDX 2.2 in DivX um.

    Pierre!

    Ein freundliches Hallo an alle User,

    habe nicht besonders viel Erfahrung und daher folgendes Problem beim Sichern von einer DVD. Habe die DVD mit DVDDecrypter auf die Festplatte kopiert (mit allen Dateien). Bisher habe ich dann gleich in DivX umgewandelt, klappt aber diesmal nicht. Einige Szenen kommen dann immer wieder doppelt (wenn z.B. Zeitungsausschnitte eingedeutscht sind). Habe es daher nach einem Tip mit PGCDemux versucht und da die IFO angegeben und Videostream und alle Audiostreams markiert. Hat dann auch geklappt, das Videospur ist jetzt iO. Weiterhin werden ja verschiedene AC3-Dateien erstellt, die haben dann so ca. 300 MB. Wenn ich die anhöhren will klappt das leider nicht, sollte es doch, oder?
    Wie komme ich jetzt weiter?

    Pierre!

    Ein freundliches Hallo an alle User,

    habe ein Problem mit der Erstellung eines DivX Filmes.
    Habe eine DVD mit DVD Decrypter gerippt, hat auch ohne Fehlermeldung geklappt. Habe dann die IFO aufgerufen und die minimal erforderlichen Einstellungen in DVDX 2.2 vorgenommen und den Film umgewandelt. Ging wieder problemlos nur sind verschiedene Szenen immer doppelt vorhanden so z.B. solche wo Zeitungsausschnitte eingedeutscht wurden.
    Wenn ich mir die VOB über einen Player anschaue passiert das nicht.
    Kann mir da jemand helfen?

    Für eure freundliche Unterstützung schon mal ein großes Danke!

    Pierre