Beiträge von Ivy D.L.

    Zitat von ac-chan

    Ja, Ja das schwache Geschlecht ist halt doch das stärkere. :cool:

    Was hälst du denn von dem Hobby deines Mannes und von diesem komischem Forum in dem er sich rumdreibt?


    Ist das nicht immer so? Hinter jedem starken Mann steht eine Frau, die ihn stützt :D
    In dem komischen Forum hier hab' ich mich sonst eher als Gast rumgetrieben und lustige links aus dem "Was zum schmunzeln" geklaut und natürlich diesen Star Wars Thread verfolgt (wo ich diese unglaubliche Bemerkung meines Gatten dann fand, die mich zur sofortigen Anmeldung hier bewogen hat... Da komm' ich drauf zurück Schätzchen, das hast du nun davon :D). Sein Hobby ist natürlich absolut in Ordnung und außerdem sehr nützlich für mich, weil er immer alles am PC fixen muss, was so anfällt und die ganzen anderen Sachen macht, die ich nicht kann (dafür räum' ich dann die Spülmaschine aus :ja: )

    Um aber auch mal wieder ein bisschen back to topic zu kommen, hier mal meine Meinung zu dem Film (ACHTUNG: SPOILER!!!)


    Kurz: alles in allem fand ich den Film, insbesondere von den Special Effects her, spitze, auch wenn mir ein paar Dinge, wie ja auch schon einigen anderen hier, etwas ungereimt vorkamen, wie beispielsweise, dass Anakin sich so leicht beeinflussen lässt- ich meine, Liebe hin oder her, dass Palpatine diese "Du kannst sie retten, wenn du dich mir anschließt und NUR dann" Geschichte nur erfindet, das hätte selbst ein (vor Liebe) Blinder sehen können, oder? Will sagen, für so naiv hätte ich ihn nicht gehalten :hm:
    Zudem hat Anakin die Zukunft ja praktisch falsch gedeutet, denn all das hat nur passieren können, weil er zur dunklen Seite der Macht übergetreten ist. Wäre er nicht so dämlich gewesen, Palpatine zu glauben und hätte ihn erledigt hätte es Lord Vader nie gegeben (na ja, und damit auch nicht Episode IV, V und VI...)

    Andererseits fand auch ich das Verhalten des Rates nicht gerade clever- Anakin gibt diese im Grunde überlebenswichtige Information über Palpatine und wird dann stehengelassen, wie ein kleiner Junge, den man zurück zum spielen schickt...

    Wirklich schlucken musste ich später bei der Szene mit den Kindern... "...es sind so viele, was sollen wir denn nur tun?" *heul* Ich meine, wie kann es so schnell gehen, dass er wirklich sowas macht?! Das war mir auch ein bisschen zuviel der Skrupellosigkeit, die auch meiner Meinung nach einen längeren Weg gebraucht hätte.

    Der Endkampf hat mich hingegen umgehauen, ungefähr so hatte ich mir den schon gewünscht und vorgestellt!

    Was Padme angeht, so fand ich sie in dem Teil etwas blass und zu "schwach" für das, was sie bisher gezeigt hatte. Über die Sache, dass Leia sich an ihre Mutter (später) erinnert bin ich etwas gestolpert, kam aber zu dem Ergebnis, dass sie ja in Episode VI, als Luke sie danach fragt, gar nicht wusste, dass diejenige, die sie für ihre Mutter gehalten hat, gar nicht ihre Mutter war.

    Die Szene, als Luke seinem Onkel auf dem Wüstenplaneten "übergeben" wird fand ich dann wieder einen spitzenmäßigen Anschluss an Episode IV, da sein Onkel in derselben Position vor den Zwillingssonnen steht, wie Luke später im folgenden Teil, das war schon gut gemacht!

    In diesem Sinne... Möge die Macht mit euch sein... immer

    Mag sein, aber das würde ich an seiner Stelle lieber nicht versuchen *fg*

    Außerdem bin ich immer schrecklich unausgeglichen, wenn ich nicht ins Netz kann, ich glaube, das würde sein seelisches Gleichgewicht erheblich stören, wenn meins aus dem Ruder gerät :zunge:

    Zitat von Morpheus

    Von verpassen kann man da nicht reden. Das wär sowieso das Letzte gewesen was ich mir angeschaut hätte.:nein:

    Bevor ich mir sowas anschaue schau ich mir lieber einen schnulzen Film mit meiner Frau an. Die einzigen Highlights die diese Veranstaltung je hatte waren Raab und Horn.


    Ach??? Wirklich? Ist nicht dein Ernst- Du würdest dir mit mir einen Schnulzen Film ansehen? Ich fall um... Wann und wo? :D

    (Sorry für den kleinen Spam hier, aber das haut mich so vom Hocker, dass ich mich dafür einfach anmelden musste :ani_lol: )