Beiträge von cande300

    Hallo an alle!

    Ich hoffe das dies die richtige Kategorie für diese Frage ist.

    Ich habe mir die folgende Datei aus dem Internet geladen:

    http://wwwcip.cs.fau.de/23c3/schweigerecht-t3s3.wmv

    Diese Video Datei kann ich mit Media Player abspielen, jedoch ist ein seeken nich möglich. Desweiteren kann ich die Datei nicht mit Nero in eine Film DVD umwandeln, da ich mir diesen Vortag gerne auf dem Ferseher anschauen möchte. Meine Frage ist nun: Was stimmt mit diesem Format nicht und kann ich das irgenwie umwandeln? Bin Neuling auf dem Gebiet und hoffe mir kann jemand helfen.

    Danke für eure Mühe schon im Voraus

    Hallo!

    Ich habe aus dem Netz eine DVD heruntergeladen. Das format war jedoch nicht, wie sonst üblich, eine ISO Datei sondern einfach der Ordner VIDEO_TS den ich dann halt einfach auf eine Daten DVD kopiert habe. Trotzdem kann die DVD nicht abgespielt werden. An was kann das liegen ?

    Danke für eure Hilfe

    Oje da ist ja ein Haufen Zeug zu posten...

    Also:

    Container:
    File Length Correct
    DivX Style "packed bitstream" AVI
    AVI v1.0
    Interleave: 84 ms (2.5 v.frames)
    Audio frames: Split across interleaves
    Video: 125 MB (86.51%)
    Audio: 17.5 MB (12.08%)
    AVI Overhead: 2.05 MB (1.42%)


    User Data/Metadata
    [USER] DivX999b000p
    [USER] XviD0035


    Audio

    Codec: 0x0055 MPEG-1 Layer 3
    Info: 48000Hz 118 kb/s tot , Joint Stereo


    Container (Video)
    File Length Correct
    DivX Style "packed bitstream" AVI
    AVI v1.0
    Interleave: 84 ms (2.5 v.frames)
    Audio frames: Split across interleaves
    Video: 125 MB (86.51%)
    Audio: 17.5 MB (12.08%)
    AVI Overhead: 2.05 MB (1.42%)


    So ich hoffe ihr koennt was damit anfangen.