Beiträge von Anakin

    Folgenes Problem => Sobald der CCE gestartet werden soll, stoppt DVD2SVCD


    Read beyond end of file Der Vorgang wurde erfolgreich beendet[/QUOTE]

    Habe DVD2SVCD schon deinstalliert und wieder installiert...

    sieht wer wo ein fehler ?

    :seher:

    Gruß Anak!n

    Was hast du denn für einen DVD-Player? Kann der überhaupt XviD abspielen?

    Haste frage richtig durchgelesen ? Am Pc ging es nicht mehr, allerdings war das ein dummer zufall hatte neuen Drucker angeschlossen der hat mein DVD Laufwerk abgeschossen (warum auch immer), zufällig hatte ich meine Xvid DVDR drin.
    aber wenn er thread schonmal auf ist, mit was brennt ihr xvid auf dvdr´s `?

    Habe folgendes Problem und zwar hab ich mir 2 Xvids auf eine DVD gebrannt und zwar im DVD-ROM (ISO) Mode. Wenn ich die DVD nun in die Xbox gebe kann ich die Filme ohne Probleme abspielen aber wenn ich sie in das DVD Laufwerk/Brenner lege erkennt er keine DVD ??!?!
    Was hab ich falsch gemacht ?

    Ich habe mir eine dvd auf die platte gerippt und sie ist wenn ich sie auf dem pc anschaue interlaced auch nachdem reencode besteht das selbe problem. gib es im rebuilder sowas wie bei xvid -> tomsmocomb, der der ausgleicht ?
    oder mach ich beim rippen was falsch ?

    So danke euch für die hilfe hab mir auch alles schön durchgeschaut, und bin dann zufällig auf lahoo.de gekommen. die sind relativ günstig und man spart das porto bei über 500 €.
    hab mich nu für einen AMD Athlon™ 64 4200+ X2 Prozessor entschieden statt Intel® Pentium® D Prozessor 940 (3.2 Ghz Dual-Core).

    So nach längerer Zeit hab ich mich endlich mal wieder entschlossen einen neuen pc zu kaufen :)
    hier im media markt gibts echt nur überteuerten und vorallem stark veralteten schrott (!!!). nun hab ich mich mal mit dell rumgeschlagen aber das ist totaler dreck, dort muß man auf jedenfall windoof mitkaufen ob man will oder nicht (und da ich ja stolzer besitzer einer original windoof cd bin ist das totaler schwachsinn). kennt ihr evtl einen günstige bzw auch zuverlässige alternative zu dell ?
    und dann noch so eine frage am rande welchen cpu würdet ihr mir den empfehlen
    ??? nutzbereich ist videobearbeitung und games.

    möge die macht mit euch sein
    :zorn:
    AnAkin

    Ich würds dann mal mit QuEnc probieren aber wie stell ich ein das er QuEnc benutzen soll ?
    UNter option stehen ja beide und unter setup ist nur ein link zu QuEnc ?

    Zitat von Rippraff

    Laufen andere Encoder? Ist der Rechner übertaktet?

    Cu Rippraff

    rechner ist nicht übertaktet, und ein anderer encoder läuft zu selben zeit nicht :so-nicht: , wenn du das meinst.

    gibts zu HCend noch ein alternatives programm ?

    Moin,
    hätte da ein problem hab mir grad die free version vom rebulder runtergeladen 0.97, prepare läuft ganz normal aber beim encoden stürzt HCenc 0.17.0.0 immer ab, also es kommt nen windows meldung ob ich HCenc sofort beenden will oder problembericht senden will.
    weiß da einer weiter ?

    Zitat von LigH

    Vielleicht liegt's ja auch wirklich an defekten Daten?

    Wo stammt das Originalmaterial her - DVD oder andere Quelle?

    ja handelt sich um ein dvd die auf der platte liegt, die vob dateien lassen sich problemlos abspielen.

    Moin,
    also Gordian Knot hat bist jetzt immer zuverläßig gearbeitet nur seit 2 tagen hab ich ein problem er fängt an den ton zu "encoden" mit besweet nach 5-6 minuten ton bricht er ab und fängt an video zu "encoden". hab schon neue besweet version genommen aber selbe problem, hab in letzter zeit acuh nix instaliert. weiß einer woran das liegt werde noch wahsinnig :(

    benutze Gordian Knot 0.35.0
    getestet mit BeSweet.exe 1.5.23.0 und der gnaz neuen beta :(

    möge die macht mit uns sein !