Beiträge von Felicia05

    ich hab Windows XP prof
    also auf der cd ist soviel zeug drauf, soviele setups,
    wenn ich die cd öffne, kommen da ganz viele Buchstaben-Zahlen-kombis als ordner, ich öffne dann den K7VZA Ordner (weil das mein Mainboard is) und dann kommt da der audio-ordner, und da ist nur ne readme-datei drin..dann gibts beim öffnen der cd noch den Install-ordner, da kommt dann ein driver-ordner, mit nem setup drin (aber das ist wohl für das ganze mainboard oder??), und nen autorun-ordner mit setup. in dem driver-ordner sind aber nich ne menge andrer setups drin, oder jedenfalls so sachen mit nem bildschirm wie beim setup, nämlich *Menu, *Menu 2000, und drei arten von Reboot.
    hab jetzt grade versucht, das setup im driver-ordner zu machen, aber das will auch nicht.. da gibts immer ne fehlermeldung oder es schließt sich einfach.
    :(

    hallo,
    danke für eure antworten!!
    bisher kannte ich dieses venyl deck nicht, aber siet mein pc keinen ton mehr hat, wurde mir gesgat, daß ich diesen treiber installieren soll. ich hab den von viaarena.com runtergeladen, nicht von cd. auf dr cd , die mitgeliefert wurde, ist soviel zeug drauf, da hab ich keine ahnung was ich nehmen soll!

    Hi,
    ich will meine Filme vom rechner runter haben und hab keinen dvd Brenner, deshalb will ich ne Daten-CD draus machen. Bei nero kann ich da auswählen zwischen CD (ISO), CD (boot) CD (hybrid) CD (UDF) oder CD (UDF/ISO). was ist ja jetzt das richtige??danke schon mal!

    ´hallo,
    stimmt es, daß Daten immer wieder hergestellt werden können, wenn die Festplatte formatiert wurde, und noch nichts neues auf den pc geladen wurde?
    also sind die Daten dann für immer vernichtet, wenn man Festplatte formatiert hat und neu alles drauf? danke

    du meinst, wenn ich jetzt jemand anzeige, daß er in meinem Namen und auf mein Konto eine anzeige geschaltet hat, muß derjenige, den ich anzeige, beweisen, daß er es nicht war? das ist ja fies.. da könnte jeder jeden anzeigen und der hat dann die A..Karte!

    Muß nicht vielmehr derjenige was beweisen, der anzeige gegen jemand erhebt?
    sind bei inseraten in der zeitung keine logs vorhanden?also das inserat war, daß jemand behauptet hat, daß meine Wohnung zu vermietung frei ist und hat nen Besichtigungstermin angegeben.

    Hi,
    ich hab seit ein paar Tagen ständig ne Anzeige, daß zuwenig speicherplatz auf meinem PC ist. ich hab programme runter geworfen, defragmentiert, Antivir drüberlaufen lassen (hat einen Trojaner gefunden); und die Registry mit RegCleaner bearbeitet. Jetz wollte ich ein anderes Anti-Virenprog drauf laden, weil Antivir nie alles findet, aber er sagt immer, daß er keinen freien Speicherplatz hat! Dabei hätte schon längst welcher frei werdewn müssen, ich hab schließlich ne menge gelöscht!!
    Kann mir einer helfen?
    Achja: Und Frontpage und Word sind seitdem auch spurlos verschwunden..
    was tun, wenn der pc kein virenprogramm speichern aknn mehr??

    das heißt, wenn das schon 3 monate her ist, oder mehr, sind diese daten gelöscht??
    und wenn so eine sache vor gericht gehen würde, gäbe es da eine möglichkeit, diese daten von der zeitung anzufordern, bzw. sie vom provider wiederherstellem zu lassen?