Beiträge von häshäs

    Hi

    ich hab eine Serie in DIvX auf dem Rechner, auf dem Rechner läuft sie einwandfrei, sobald ich sie aber brenne und in meinen Standalone Player lege läuft der Ton ganz normal und das Bild bleibt immer wieder stehen. Wenn ich nun den PocketDivXEncoder nehme und so eine Folge durchlaufen lasse, läuft die Folge danach auf meinem Player super. Nur leider sind dann oben und unten die schwarzen Streifen weg und alles ist in die Länge gezogen. Welches Proggi kann ich nehmen zum neu encoden wenn ich aber das Format beibehalten will, ich möchte keine DVD oder SVCD haben. Ich glaub die Serie wurde mit QPEL bzw. GMC encodet und das spielt woll mein Player nicht ab. Wie krieg ich das jetzt aus den Folgen raus?

    Also ich hab nochmal alles deinstalliert und dann wieder installiert und noch so diverse andere Sachen vom Rechner geschmissen. Hab jetzt noch AGK angemacht und bis jetzt läuft es. Ich melde mich nochmal sobald ich mehr sagen kann.

    Ja und ich kann auch bei Gordian Knot die Codecs nicht anklicken und dort Einstellungen vornehmen, das geht nur wenn ich normal über Start -> Programme doe Codecs anwähle. Ach und der Compressions Test geht auch nicht.

    Hab Gordian Knot 0.35.0 und hab das Gordian Codec Paket von Brother John Seite geladen. Ja die Quelle ist eine DVD, die ich mit DVD Decrypter auf die Platte ziehe.

    PS: Hilft mir nicht wirklich, mein Englisch ist schon etwas eingerostet.

    Hi,

    ich hab ein Problem beim erstellen eines DivX/xvid Films mit Gordian Knot. Gehe die Anleitung von Brother John Schritt für Schritt durch und wenn ich zum Schluß auf Encoden Starten drücke kommt diese Meldung:

    EXCEPTION: Range check error
    EXCEPTION: Encoder Thread Terminated

    Gesamtzeit: 0 Sekunden
    14.07.05 14.56 Uhr: Job 1 beendet

    und dabei ist doch gar nichts passiert.
    Kann mir vielleicht einer weiterhelfen?

    häshäs