Beiträge von Chrono

    also die mieseste DVD die ich je gekauft habe

    war als RC2 Europa Akira ... Oh man ton qualität fürn hugo, bild qualität öfters zu vergessen und NUR Deutscher ton <_< da gibts sogar RTL2 productions mit Japanischen stimmen

    Blödester Import: Sen to Chihiro no Kamikakushi (chihiros Reise ins zauberland/ spirited away) Egal wie sehr ich den Film liebe, die Menüse auweh und die subtitles sind nicht immer die besten

    noch schlimmer Digi charat, keine ahnung was denen da schief gelaufen ist, aber heligkeits änderungen nerven

    naja was will man bei HK RC0 importen *und nicht aufpasst das sie das sind*

    puh ich weis nicht ob ich die letzte frage richtig verstanden habe.

    Aber was ich weis kann man aus Image Ready so exportieren das mans nacher in premiere einfügen kann. NUr wie das genaugeht habe ich selber noch nicht durchgearbeitet, war eine idee von einen freund von mir

    Hoff stört nicht wenn ich gleich noch nen Post mache.

    Folgendes Problem dürfte es gewesen sein:
    Premiere Pro mag keine DivX sachen öffnen, jetzt habe ich halt einfach die datein zu Xvid Mpeg4 umkonvertiert und tadaa es geht *obs nur gewisse divx probleme hat oder nur diese neueren files kA*

    Aber ein neues Problem ist aufgetaucht:
    Wie es auf doom9 erklärt wird habe ich angefangen virtuadub mod zu verwenden, um nur video raus zu bekommen.
    Es hat einmal funktioniert, der Ton war aber trozdem da, ausserdem schauts bei mir anders aus als beim screenshot auf doom 9, ich habe das Demux Audio nicht drinnen in "File ..."

    Habe ich ne Falsche Version oder ist das doch nur im Normalen Virtua dub :huh:

    Eigentlich habe ich auch geschrieben, das es mit jedem Player auf meinem System funktioniert. Also Winamp VLC und jeglicher anderer Viewer :hm:
    Das es im VLC auf jedenfall geht weis ich ja, aber im Winamp, als auch im Windowsmediaplayer ging es auch ohne Probleme. Weiters hat mir bei einem Filecheck VDub gesagt das das file keine fehlerhaften Frames hat :huh:


    Beim neu Konvertieren habe ich den DivX6 Codec verwendet, welcher Codec bei den Ursprungsfiles verwendet wurde weiß ich leider nicht, wie komme ich da drauf? Aber ich vermute mal das es entweder Xvid oder DivX5 ist.
    Wie kann ich das denn feststellen?

    Das Problem was jetzt hinzukommt, manche MP3 will Premiere auch nicht mit sound abspielen :huh:
    Kann es eigentlich sein, das meine Premiere Installation nen dauerfheler hat? Ich meine Files die gestern noch erkannt wurden gehen heute nimmer richtig ;(

    ----
    Edit:
    Ich habe gerade alle Codecs runter gelöscht, die gordian knot codecs drauf, hatte den selben fehler immer noch, premiere runter, neu installiert neugestartet, fehler ist immer noch da

    Hi, ich hoffe mal ich bin hier richtig ;(

    Mal die Vorgeschichte zu meinem Problem:
    Ich will ein MV (Musik Video) machen, hab mir daher Files die ich dafür verwenden will auf die HDD geholt, sie im Winamp und VLC angeschaut, gingen ohne Probleme.

    Wenn ich sie jetzt in Premiere Pro importiere, sehe ich im Sequenz Fenster nur irgendwie ein komisches Farbenspiel, teilweise mit teilweise ohne ton.
    Der Ton von dem avi file ist mir ja egal, der kommt sowieso weg, aber die Bilder will ich schon sehen.

    Gibt es irgend einen Trick das Premiere die annimmt?
    Ich habe mkv Dateien So mit Vdub Mod bearbeitet das ich keinen sound habe sondern nur noch Film, format avi.
    Bei diesen habe ich auch das Problem, das im Hauptfenster, also im rechten Teil NICHTS zu sehen ist, obwohl mit allen Viewern die ich habe sämtliche dieser Files PROBLEMLOS gehen.

    Ich habe auch schon mehrere Male Premiere deinstalliert und wieder installiert, ohne erfolg :(

    Ein weiteres Problem, ich habe vergessen wie man vorrendert :( ... schon zu lange her


    Ich hoffe ihr vergebts mir die dummen fragen, aber komischerweise macht das Premiere sogar mit files die zuvor schon gegangen sind, und ich weis nocht mehr was ich damals gemacht habe :nein:


    Danke mal für eure hilfe

    Chrono