Beiträge von cvp

    Hi leute ich steh noch kurz vor einem Problem mit DVD Lab....

    und zwar möchte ich das so machen wenn ich links auf Film 1 drauf gehe soll er rechts ein Bild vom Film und ein text den ich selber erstele zeigen ... sobald ich auf Film 2 gehe ändert es sich mit dem Bild vom Film und dessen Text ... kann mir jemand sagen wie ich das machen kann ?

    und dann noch das er mir oben lins ein szenen abspielung macht also es soll keine Funktion haben nur abspielen und durchgehend von vorne anfangen .... also schleiflos....


    thx im vorraus

    danke schon mal für die Hilfe...

    also das es nicht mmöglich ist ohne qualitäts verlust ist mir schon klar, wollte abe rnicht all zugroßen verlust haben also anschaubar aufjedenfall.

    hmm dann muss ich wohl irgendie ds machen mit dem menü, dann habe ich dazu ne neben frage, in dem original menü ist oben links eine Anemation allso einige ausschnitte vom Film, kann man das rirgendwie extrahieren damit ich das in meinem selbst gemachten menüdrauf habe!?

    ... hi leute ich bin hier neu und hoffe habe das richtige Thread erwicht.

    also meine Probleme... ich möchte meine DVD Filme Taxi 1 bis 3 auf einer DVD bringen. mit dem Programm DVD Lab ist kein Problem hab e ich schon mal gemacht 2 Filme auf einer. Jedoch Habe ich die DVD Gerippt und sind nun das stück 2,7 GB Groß nur Video und Deutscher AC3 Ton das ist natürlich zu groß, wie kann ich das Lösen das ich ohne goße qualitäts verlust verkleinere. Damit alles normal auf einer DVD 4,7 GB Passt.

    Das nächte Problem... Ich möchte gern von taxi 1 Menü übernehmen. und die Menü Text wo steht Extras, Sprachwahl sowie Play ...ändern zu Taxi 1 , Taxi 2 , Taxi 3, Wie kann ich das packen ? das ich nur Die Menü Text ändere, es muss nicht mal glaube ich was rausgenommen werden von Könpfen ( buttons)


    ich hoffe es kann mir jemand schnell helfen :)
    thx im vorraus