Beiträge von Greko

    Jetzt beim PC ist es i.O.

    Muss noch schnell auf DVD brennen.. Und Nach schauen.. Ich meld mich wieder... :)


    Edit:

    Also, es klappt immer noch nicht.. Beim DVD Player sind Untertitel jetzt wenigstens bisschen lesbar.. Aber immer noch zu klein.. Und Schwarz sind sie auch noch.. Bei einem dunklerem Hintergrund sieht man garnichts..

    Also, wenn wir es noch ein wenig grösser und heller hinkriegen könnten.. :(

    Edit2:

    Ich hab mal ne neue sup erstellt, und bin dabei jetzt bei miltiplexen..

    Habe eine grössere schrift gewählt.. Ob es jetzt klappen wird??

    Ich hab wieder von vorne angefangen.. dvd gerippt, und so..

    Aber trotzdem das selbe..

    Wie ich oben geschrieben hab, kann es daran liegen weil der film , eine komische Video grösse hat..??

    Wenn ich einen anderen film anschaue, isr Bildgrösse ganz normal..

    Bei dem kommt nur bei hälfte was raus.. Siehe anhang oben..

    Kann es daran liegen vielleicht??

    Hallo, ich wieder :)

    ich hab den film vorhin auf dvd gebrannt, wollte schauen wie es beim DVD Player ausschaut...

    Alles ist perfekt, ausser UT.. :(

    Bild und Ton synchron..

    Ton und UT synchron..

    nur die UT sind nicht lesbar.. das heisst, es kommt nur ein schwarzes Balken..
    und der ist echt winzig klein...

    hab mal versucht es zu zeichnen..

    Edit2:
    und noch etwas, wenn ich den Film, mit IfoEdit abspielen will..Zeigt er nicht die ganze Videogrösse, sondern nur die häfte..

    Siehe auch anhang (die schwarze fläche ist die Videogrösse, sollte aber meiner meinung nach komplett angezeigt werden...)

    ich wähle bei IfoEdit, Open, dann IfoDatei von fertigen film, danach auf Dvd Play..

    Dann bekomme ich folgende Meldung..

    Zitat

    *2 out of 3DVD-Video streams failled to render properly
    -audio Stream
    -Subpicture stream

    *The video decoder doesn't produce closed caption data

    Do you still want to continue?

    JA oder NEIN

    Keine ahnung was da steht.. habe trotzdem, ja gewählt

    Und wenn ich dann anschaue, kommt kein ton und UT..

    ja, ist genau das selbe.. Und läuft bis zur nr.1679 runter..

    Edit:

    ach, du sch.... ! ich hab ja geschrieben, das ich die UT von 3CDs habe..
    Nach zusammenkleben, haben sich die Minuten nicht geändert..

    Das heisst, z.B.

    jetzt beim CD1: 1



    CD2 fängt dann wieder von null an..

    Und Cd3 auch..

    Kann es daran liegen... :nein:

    Hallo,

    könntest du mir vielleicht ne Anleitung oder so schreiben, wie du das machst... welche prog. du her nimmst.. ICh bin echt beim durschdrehen..
    Wollte vor 3 tagen, zur einen englischen film deutsche UT einfügen, habs bis heute nicht hingekriegt...

    Wenn es die nicht so viel Aufwand ist, wollte ich dich bitten, mir eine Anleitung zu machen.. ODer wenn du welche hast, ist ja noch besser..

    Greko.. :)

    Zitat von mad-eddy

    G. Morgen.
    Na wo haste die denn her? Enweder ist die nicht in Ordnung oder du hast beim konvertieren ins andere Format was verkehrt gemacht.

    Dir auch guten Morgen.. :)

    UT hab ich von eine seite geladen.. Stand aber dass der in ordnung ist.. Also kein Bad Subtitle..

    Der ist in xxx.srt format und war in 3 teile.. Weil es eingentlich für 3CDs gedacht ist..

    Nun hab ich die drei teile zusammen gefügt.. Und daraus nur einen gemacht..

    und dann mit Txt2Sup oder mit Srt2Sup umgewandelt.. habe beides probiert geht trotzdem nicht.. :(

    Ich versuchs mal nochmal.. Hoffentlich klappt es jetzt... :(

    EDIT:

    So, jetzt ist der Ton mit Bild zwar synchron.. Aber habe jetzt ein anderes Problem..

    Der Untertitel die eingefügt habe, ist nicht in der mitte der Fernseher.. Also mann kan die hälfte der Untertitel nicht lesen, weil der nach rechts verschoben ist.. Und jetzt stimmt die Synchro zwischen Bild und Untertitel nicht... Was kann man da noch machen.. :nein:

    Und UT ist auch sehr klein.. Kaum etwas zu lesen...

    also, ich habs mit DVD Shrink gerippt.. Bei Prog. auf re-author , und dann nur die film datei gewählt keine menü und keine untertitel und keine Vorspann (oder wie der auch noch heisst), also keine werbung und so...

    Das wars dann auch :D

    jetzt kriege ich die meldung dass ich nur eine gerade zahl zwischen -5000und 5000 eingeben soll...

    habe 5000 eingegeben...


    Wenn es jetzt einiger maße in ordnung sein sollte.. Dann werde ich die fertige datei nochmal demuxen und bei dem dann nochmal um 4384 msecs. vor nehmen... Vielleicht klappt es ja so.. :D

    Zitat von mad-eddy

    Moment mal. Du willst doch nicht sagen, das das Ausgangsmaterial bereits beim Abspielen asynchron ist ?

    Edit: Hossa! Mein 999 Post! Gleich mal Beweisfoto machen. :D

    Noch ein Antwort und es sind 1000 :D

    Kann es sein, dass ich beim rippen atwas falsches gemacht habe...