Beiträge von AndyW

    Die Lösung steht irgendwo versteckt im Forum:
    Wenn man Bsp eingibt: "c:\Mein Film" dann ist "mein Film" ein Verzeichnis und es muss vorhanden sein; Ifoedit erstellt keine Verzeichnisse. Ist dies Verzeichnis nicht vorhanden kommt die o.g. Meldung

    Ich hab grad noch was festgestellt: Wennich den AC3 Stream mit dem ZoomPlayer öffnen will kommt folgende Fehlermeldung: Unable to create filters for ....ac3. This may be due to a corrupt file or missing obwohl ich den AC3 Filter installiert habe.
    Den AC3 Stream kann ich jedoch über Winamp mit Plugin anhören.

    Hallo
    wenn ich den Film (und auch die andern mit AC3 Stream) GSpot anmache erscheint unter Audi Format: Stream 1 Codec ac 3(0x2000) Dolby Laboratories und unter Stat:
    2 compatible Coecs installed, wenn hier klicke erscheinen 3 Filter: nämlich AC3 from AVI XForm und Ligos MPEG Audio Decoder und AC3Filter wobei letzterer keinen Pfeil davor hat. Wenn ich DirectShowRender anklicke, so bleibt -Audio SRC- und -Audio Path- leer und Status kommt Render: Partial Failure details: 0x00040212 VFW_S_PARTIAL_RENDER Some of the Streams in this movie are in an unsupported format.

    Also wenn ich Graph-Edit aufrufe erscheint der AC3 Filter. den Film mit Matroska Container hab ich nicht zum laufen gebracht, aber auch als avi kann ich keinen AC3 Sound hören.Vielleicht noch zur Ergänzung: Ich hatte ne Stereo onboard soundkarte, da ließ konnte ich beim Zoomplayer den AC3 Filter(eigenschaften)aufrufen. Dann hab ich ne Soundkarte von C-Media mit CMI 8738 gekauft.
    Am Anfang lief die Soundkarte nur auf 2 Kanälen. nach mehrmaligen installieren der Soundtreiber kann ich jetzt alle 5+1 Kanäle hören (wenn ich das Audio-Demo abspiele). Aber jetzt erscheint unter Filtereigenschaften der AC3 Filter nicht mehr. Im BSPlayer erscheint auch der AC3 nicht als Codec.

    Hi,
    ich habe einen DivX-Film mit AC3 SOund im OGM-Format. Wenn ich den im Zoomplayer oder BS-Player abspielen will taucht der AC3 Decoder in Filtereigenschaften nicht auf und ich höre keinen Ton, obwohl ich den AC3 Filter von sourceforge.net (Ver 0.70b) installiert habe.
    Wenn ich im Z-Player den intervideo-Filter registriere bekomme ich einen Ton aber unter Filtereigenschaften taucht AC3 Decoder ebenfalls nicht auf.
    Ich den Film mit divx encoded und den AC3 Stream mit VDubMod gemuxt.
    Ich kann also keinen AC3 Sound hören. Woran könnte das liegen?