Beiträge von risto

    Das DVD Authorn mach ich mit DVD-Lab, eigentlich auch recht erfolgreich was das Anordnen etc. angeht.
    Lediglich die Sache mit den richtigen Video Formaten bekomm ich nicht hin.
    Nero V.E. hab nicht.

    Ich glaube das Express Ding hatte ich kurzzeitig drauf, da es aber so freundlich war
    seinen Namen dick und breit in Bild zu pflastern hab ichs direkt nach der ersten wieder
    ins Nirvana geschickt.

    Werd ich wohl weiter auf der Suche nach einem kostenlosen Tool durchs Internet irren.

    Zitat von LigH

    Wie viele Beiträge dieses Boards und der deutschen doom9-Website hast du gelesen, bevor du diese Frage gestellt hast?


    :nein:, da die Seite für absolute Einsteiger sehr unfreundlich strukturiert ist.
    Ich weiß einfach nicht in welchem der vielen Bereiche ich zu suchen habe.

    Hier mal das Ergebnis vom Gspot, vllt. hilft das mir ein entsprechendes Tool zu nennen.

    Hmm gut lassen uns das Spielchen weiter spielen, wie in Dreiteufelsnamen bekomm ich eine mpeg Datei (vom TV Capturen) DVD-kompatibel?
    VSO DivX to DVD bringt nur Errors und selbiges macht auch DVD-Lab wenn die Datei importieren will, das vom DVD-Lab mitgebrachte Tool um mpeg entsprechend zu formatieren funktioniert natürlich auch nicht.

    Hallo,

    Ich habe paar kleine Video Dateien in den genannten Formaten und will diese auf eine DVD bringen.
    Leider finde ich kein Tool das ganz simpel aus den Formaten VOB's erzeugt.
    Ich will einfach nur die Datei auswählen, `start` drücken und eine fertige VOB haben.
    Am schönsten wäre solch eine Software mit Stapelverarbeitung und kostenlos, bzw wenn es Share ist dann ohne Zusätze im Bild.

    Danke schön, der risto.