Beiträge von MKR

    erstmal danke katjarella...

    werd es mal so versuchen wie du beschrieben hast ;)

    Zitat

    Frage: ich glaube zu erkennen das Du nach MPEG1 und in 2Pass encodest? Was soll das werden? VCD? oder XYZVCD? neeee das ist net Standard.

    nee soll ne MVCD werden

    Hey Katjarella..

    also bin nicht der Pro in sachen Encoden usw....

    von AVI per DirectShow Decoder hab ich noch nie was gehört...

    ich mache 2Pass, was ist denn das???

    und was kann ich mit AVISynth machen ??

    Sorry bin nen richtiger Anfänger:-(

    Hallo ihrs
    hab nen problem das ich noch nie hatte und voll verzweifelt bin
    versuche nen Film zu öffnen und er WMP sagt mir folgendes:

    [Blockierte Grafik: http://img487.imageshack.us/img487/7615/neu7fb.png]


    hab schon versucht mit anderen Playern wie vlc aber alles geht nicht und das komische ist das es gestern noch ging:(


    wollte gucken ob ich alle codec´s installiert habe aber
    gspot sagt mir das : unable to open file C:
    zugriff verweigert....

    hab auch schon versucht neustarten..... nix
    alle komischen prozesse geschlossen......nix


    kann mir jemand helfen?????????

    wollte heute nen Film brennen der ne größe von 733 mb hat also wollt ich es per nero und überbrennen probieren
    soo kam natürlich am ende nen fehler und das Ende war nicht auf der CD...
    Nuja hab ich gedacht und wollt es mit TMPG 2.5 Plus cutten.....
    den ersten Teil macht er auch hervorragend nur wenn ich dann zum2. mal die datei öffne und den 2. teil schneiden will hängt er sich immer nach dem suchen der video und audio datei auf.....

    hey danke leute
    sache hat sich geklärt tastatur war irgendwie kaputt und hat somit die maus daran gehindert auf dem desktop zu erscheinen ........
    nu arbeite ich erstma nur mit maus ma gucken wo ich mir ne 08 15 tastatur herbekomme.............

    dankeschöööön