Beiträge von MKR

    Moin ihr leutz mit 3.6 gh und dual core prozessoren :D:D:D


    will mir ja nen neuen pc kaufen und hab erstma zum übergang so ne alte mistkrücke von meiner oma bekommen

    amd duron mit sageundschreibe 700 mhz ..... :nein: :nein: :nein:

    könnte ich den übertakten???? und wenn ja wieviel bringts so in etwa??

    hat auch nur 256 mb ram......... naja muss man das beste draus machen :ja:
    Danke :ja:

    Moin weiß das das nix zu camcordern oder sowas passt aber nen allg. sonstiges Section gibbet ja auch net also hab ich mir gedacht fragste mal hier nach ;D


    Wollt mal fragen ob jemand von euch Schüler-Bafög bekommt oder mir eine auskunft darüber geben kann..........

    wohne noch zu hause und mache gerade FOS.......???????????? :hm:
    könnte ich bafög bekommen?????? (hab keine ausbildung...)

    Zitat

    es gibt noch eine billigere Möglichkeit : kaufe deiner Mutter doch einen (gebrauchten) PC . Für Spidersolidär und Solidär reicht schon ein 500er


    schön wers ja aber sie hat ihn ja auch bezahlt und muss damit auch viel arbeiten... glaub das würde dann nur wieder stress geben und darauf hab ich keinen bock.....
    aber gute idee ;)

    da ging ja einiges in den letzden stunden............................

    also wollt nochmal auf mich zurückgreifen..... :)

    brauche unbedingt nen neuen (eigenen PC), da ich gerade ne CISCO ausbildung mache und ich nur mit der beschissenen software lernen kann und es echt nervt wenn ich dann gerade dabei bin un meine mutter dann karten spielen will *kotz* ;)

    hab wiegesagt fast kein geld und wollt mir jetzt notgedrungen nen günstigen pc anschaffen....muss nicht beste graka sein aber wollt ihn so kaufen das ich später z.b. nen board habe wo auch diese geilen Dual Core Prozessoren draufpassen......

    wie gesagt später sicherlich bessere Graka und mehr Ram auch....

    könnt ihr mir sagen was so ein PC kosten würde mit ner günstigen Graka, so 80-160 gb Hdd, 512 ddr, gutem(aufrüstbarem 939er) board , ner 64 3000+ CPU so kosten würde...................................?

    dual core prozessoren werden ja nicht für den sockel 747 gebaut ... oder ?
    würd ihn sicherlich mit eurer Hilfe auch selbst zusammenbastel..... :) (den pc)

    Zitat

    ich würd mir gar keins davon nehmen, bzw. zumindest das board ersetzen

    kennt ihr ne gute internet seite wo´s gute und gümstige komplett pc´s gib??????
    oder sollt ich mir einfach einen zusammenstellen..... wie gesagt brauch keine suuuper graka aber sollte scho nen amd 64 sein
    und nen dvd-brenner währe nicht schlecht aber nicht notwendig (ich armer armer schüler :) :) ;) )
    denn dann brauch ich nie wieder in svcd umzuwandeln :)

    auf euch kann man echt zählen ich liebe euch :)
    (zumindest in der beantwortung von pc fragen :) )

    danke erstmal für die antwort.....

    "aber mit nem 747er bist Du natürlich für spätere Upgrades auch besser gerüstet"
    -ich hab gelesen das man sich heutzutage die 939er holen soll da es die zukunft ist..^?

    "Aber fpr ne komplette Konfiguration müsste man Deine Prioritäten kennen (Spielen / Arbeiten / Video... ?)"
    - mache eigentlich alles mehr arbeiten dann zocken und bisschen video......


    geht darum das ich mir nen komplett pc kaufen möchte und ich fast kein geld habe also nen gescheiten pc den ich dann später aufrüsten kann......

    hab hier mal 2 angebote

    1.:
    Prozessor: AMD Athlon 64 3000+
    Prozessorkühler: coolmaster ck8
    Mainboard: Biostar k8t890
    Arbeitsspeicher: 512 ddr pc400
    Grafikkarte: nvidia geforce 6200 tc
    Festplatte: 80gb 7200
    Gehäuse: 400watt design.....(sehr leise)
    frontbeleuchtung + display, front usb
    Anschlüsse: 8*usb, 3*pci, 1*pci express, 1*agp (xgp), sata/raid, lan
    Brenner : dvd brenner

    449 € 449 € 449€

    Prozessor: athlon 64 3700+
    Mainboard: MSI K8N NEO 3-F Chipsatz nForce 4
    Arbeitsspeicher: 512MB DDR-SDRAM, 400 Mhz von AENEON
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6200 TurboCache mit bis zu 256MB
    Festplatte: 160GB 7200upm ATA100 Hitachi/Excelstor
    Gehäuse: 400 Watt Design Midi Tower Supersilent
    (sehr leise), Frontbeleuchtung, Front USB
    Brenner : 16x DVD-Multinorm Double Layer Brenner
    Anschlüsse: 8*usb, 3*pci, 1*pci express, 1*agp (xgp), sata/raid, lan

    549€


    3.Prozessor: AMD Athlon 64 3400+
    Prozessorkühler: Coolermaster CK8
    Mainboard: MSI K8N NEO 3-F
    Chipsatz nForce 4, FSB800MHz, 2x DDR DIMM (266,333,400MHz), 1xAGP (AGR), 1xPCIe x16, 1xPCIe x1, 3xPCI, 6 Kanal Audio, IDE-RAID, Serial ATA/RAID, Gigabit LAN, max. 10x USB-Ports
    Arbeitsspeicher: 512MB DDR-RAM PC400 von AENEON
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6200 TurboCache mit bis zu 256 MB
    Festplatte: 200GB 7200upm SATA Maxtor 8MB Cache
    Laufwerke: 16x DVD-Multiformat Double Layer Brenner
    Gehäuse: 400 Watt Design Midi Tower Supersilent (sehr leise), Frontbeleuchtung, Front USB (Die Farben des abgebildeten Gehäuses können abweichen!)
    549.00EUR
    Danke!


    Danke!

    Moin Leute

    Hab vor mir nen neuen PC zu kaufen und bin echt am grübeln wat ich für ne cpu nehmen soll....da hab ich gedacht die experten hier wissen bestimmt nen guten rat :ja: :ja: :ja:

    Also meine frage ist die, ob es sehr viel ausmacht ob die cpu ne
    amd 64 3000+ oder ne 64 3700+ ist.... (bei 3000 ist ja der vorteil das die nen socket 939 hat und die 3700 nur nen 747..)

    wäre cool wenn ihr mir helfen könnte

    Gute Nacht

    Moin leute
    irgendwie stehe ich aufem schlauch.......................;-)

    Also hab hier ne gerippte dvd auf der platte liegen die ich mit dvd2svcd gerippt habe ...


    sooo aber finde keine option wo ich einstellen kann das dvd2svcd nur umwandeln soll und nicht rip&convert...

    könnt ihr mir das mal erklären wie ich meine gerippte dvd mir dvd2svcd umwandeln kann??


    Danke :zunge:

    Erstmal danke für die zahlreichen Tipps!!!


    Zitat

    dvd2svcd hat doch so ein Tool eingebaut das die benötigten Teile (Vob's+Ifo) auf die Platte kopiert

    Danke für die zahlreichen Tipps!!!!


    Schön für die Zukunft zu wissen aber jetzt bringt es mir nichts da ich die dvd nur ausgeliehen hatte :(


    ICH verstehe das NICHT!!!!

    Also hab mich jetzt entschlossen mit TMPG alle 5 vob files zu demultiplexen um so die deutsche tonspur und das m2v file auf der platte zu haben um anschließen wieder zusammen zu fügen....

    Die erste vob ging auch noch problemlos
    aber bei der 2. sagt er mir auf einmal wenn ich das blade2-2.m2v file beim simple multiplex angeben das es ein
    --- Illegal Mpeg video stream --- ist ??????????????? :mad: :mad: :mad:

    kann mir jemand helfen oder mir sagen wie ich die vobs so in TMPG eingebe das sie alle über nacht automatisch nacheinander umgewandelt werden??? (wenns geht)

    hey danke erstmal für die antwort...

    -Falls Du einmal mehr Zeit hast, schau Dir qualitativere Programme an. (oder benutzt Du Fremdencoder?)

    welche besseren Programme gibt es den so ???
    Mit TMPG muss ich alle Vob´s einzeln umwandeln und dann zusammen fügen...
    An DVDx finde ich gut das ich es einfach über nacht laufen lassen kann und das wars dann....

    -Hast Du die IFO des VTS mitkopiert?

    nein nur die vob files

    -Um herauszufinden welche Tracknummer die deutsche Spur jetzt hat (die wird man doch bei dvdx angeben können?), vielleicht mit DGindex demuxen und reinhören.

    bei dvdx kann man nur auswählen aber es sind nur 2 spuren und habe beide anlaufen lassen und waren beide englisch.... :(


    Also wäre schön wenn du mir gute Alternativen zu DVDx geben könntet.
    Danke

    Moin erstma

    Also habe hier einen nicht kopiergeschützten älteren Film und wollte den in eine vcd für einen freund umwandeln.......

    So erstmal mit einem Programm die Files auf die HDD gezogen und davor noch die richtige (Deutsche) Tonspur gewählt.

    Kann mir die vobs auch ganz normal in deutsch aufem rechner angucken...


    Sooo nun kommt das Problem:
    wollte die vob´s mit DVDx 2.2 in mpg umwandeln
    -kann dort 2 tonspuren wählen aber beide sind Englisch ..kann keine deutsche auswählen obwohl ich den Film in deutsch gucken kann,...

    kann mir jemand helfen??

    Danke echt cooles Forum