Beiträge von Xerves

    trotzdem ist der film immernoch viel zu kurz.
    auch wenn ich es per hand trenne sind die daten viel kleiner als es sein müßte, mit tonspuren 4,6gb statt 7,6GB wie es sein müßte

    bei anderen Filmen passt die länge dafür.
    versteh nur irgendwie nicht was bei diesem film das problem ist

    damit sind die subs endlich da :)
    ein problem gelöst :)

    Aber weiterhin ist der Film zu kurz.
    Der Film mit 3Std,12min,47sek und wird so auch in DIF4U angezeigt aber in ScenAid steht 1Std,54min,45sek und die entsprechende M2V ist auch nur 3,7GB groß.

    VSConv.exe und VSRip.exe sind Version 1.1.0.7

    VTS_*_VSUB_*.bdx (gibt es keine)
    VTS_*_VSUB_*.bov (gibt es keine)
    VTS_*_VSUB_*.idx (gibt es)
    VTS_*_VSUB_*.sub (gibt es)

    Unterverzeichnis: subs -> weitere Unterverzeichnisse gemäß Anzahl der ausgwählten Subs -> darin sollte eine *.sst Datei und jede Menge bmp-Dateien. (Gibt es)

    Mir ist aufgefallen das der Film in ScenAid viel kürzer ist als er eigentlich ist.
    Der Film mit 3Std,12min,47sek und wird so auch in DIF4U angezeigt aber in ScenAid steht 1Std,54min,45sek und die entsprechende M2V ist auch nur 3,7GB groß.

    ups, schreibfehler :)
    meinte habe alle subs angewählt!! aber in ReAuthorist sind die Subs dann nicht mehr sichtbar bzw. anwählbar, Fenster ist komplett leer.
    "Supress Aspect Ratio in Subtitle Filenames (RA 1.0 comatible)" ist auch angewählt !!!!

    Kann man mit ScenAid das gleiche machen wie mit ReAuthorist, also die kompression der videos wählen und BatchCCEWS steuern ?

    Hi,

    ich hab eine Problem.
    Ich hab in DIF4U 1.4.7.0 alle Subs abgewählt aber in ReAuthorist 1.0 sind die Subs dann nicht vorhanden bzw. nicht im Programm sichtbar und auswählbar.
    Das Fenster ist leer.

    Weiß jemand woran es liegen kann das ReAuthorist die Subs nicht lesen kann ??

    Zitat von LigH

    AVC = Advanced VIDEO Compression

    "HE" kenne ich nur bei AAC = Advanced AUDIO Compression.

    Beste Qualität erhält man immer, wenn man die Tonspur überhaupt nicht umwandelt.

    AC3 als Tonspur geht doch bei mp4 bzw. bei Nero Encode nicht oder doch ??

    Hi,

    welche Bitrate sollte man nutzen um die beste qualität zu haben ?
    reichen die 192 die vorgeschlagen werden ?
    hab bis jetzt immer xvid und ac3 genutzt und möchte jetzt mit nero digital die gleiche qualität vor allem was sound angeht