Beiträge von falc

    Scheiße bist du hartnäckig. Es interessiert doch niemand wie der heißt oder wo ich den her hab. Außerdem darf ich nichts sagen weil ich sonst gegen eure Forenregeln vertoße :( , und das will ich nicht. Also hast du denn noch ne Idee oder nicht? (bist du männlich oder weiblich)-->das würde mich mal interessieren.

    :hm: Ne, ne. Das ist schon *.divx. Mit Quick Time hab ich das auch schon ausprobiert. (Trotzdem Dankke für deinen Tipp. :D )
    Ich denke mal da wird wohl was kaputt sein, oder hat noch jemand ne Idee? :hm:

    Zitat

    So was nervt mich total. Erstens gibts nix im Internet mit "fiscleda however?". Zweitens e-mule ist Schrott, weil dort auch def. Mist angeboten wird und drittens stehen auch Trailer unter Kopierschutz (siehe div. von WMV-HD).


    Ich sag dazu nichts. :so-nicht:

    Doch das ist legal. Ich hab den filmtrailer durch e-mule runtergeladen. Und ein Filmtrailer kann man sich doch legal runterladen. Den kann man sich auch im Internet anschauen(z.bsp.:KINO.DE usw.). Der Filmtrailer heißt übrigens "fiscleda however?"(Den Film gibts bloß in USA und Argentienien. Vielleicht auch bald in Deutchland.)
    (Damit sollte das geklärt sein) :D
    Nun ich guck jetzt mal wegen der Audiospur.

    Hallo.

    (Hoffentlich gehört das hier rein) :)

    Ich habe mir einen Film runtergeladen (aber auf legaler Weise).
    Nun dieser Film läuft leider nicht. Schon wenn ich den Film anklicke, wird der Divx Player(ich hab 6.0) nicht geladen(aber er läuft als Prozess im Task-Manager ab).
    Wenn ich den Player öffne und dann den Auftrag gebe den Film abzuspielen, dann tut sich überhaupt nichts.
    Ich habe schon die neusten divx-codecs runtergeladen und es mit sämtlichen Playern ausprobiert.

    Habt ihr ne Idee??
    (ich hoffe ich hab mein Problem aureichend ausgedrückt, wenn nicht dann fragt mich)