Beiträge von Hyde

    Is ne grösere Liste mit bekannten Spy & Adware Programmen... hab aber nur mal die betroffenen Programme rauskopiert..

    RealAudio - liest die Registry aus und sendet die Daten an eine Datenbank. In dieser Datei sind alle Einstellungen und Informationen über den Computer und seine Programme gespeichert (Kaufsoftware)

    Apple QuickTime - verwendet Aureate Spyware, Gain und Gator (Kaufsoftware)

    ___


    Dipl. Ing. Professor. Dr. R. Riemer / Universität Giessen - Fraunhofer Institut/ Software und Systemtechnik Institutsteil Berlin

    Im Auftrag

    C´t Computer-Zeitschrift und Computer-Anwender-TV

    ok hab folgendes festgestellt...

    Zoom Player: bild gut aber tödliches rauschen
    JetAudio: kein ton und das bild wird nach ner kurzen zeit mit highspeed abgespielt o_O

    ich durchsuch mal alles ob ich was finde.. :/ bis denne

    also danke erstmal für die begrüssung ^^

    zum text muss ich sagen.... BAHNHOF? :D also ich hab nich wirklich ahnung von dem ganzen zeugs da ^^" muss aber sagen das es vor einigen monaten noch gut war mit dem vobsound.. (is etwa 3-4 formationen her :D )

    falls das hilft...hier mal paar daten

    soundkarte: Creative Soundblaster PCI 5.1
    player die ich benutz: JetAudio 6.2 & Zoom Player WMV Pro v4.5
    installierte codecs: neuste klite codecpack + die,die mir laut Zoom Player gefehlt haben...

    mit anderen files (.mpg .avi etc) hab ich keine probleme...nur halt mit dem vob..

    da vob bei mir vor einigen monaten noch funktioniert hat nehme ich an der fehler nicht hardware bedingt ist sonder es eher an was anderem liegt ^^

    hi all..

    habe ein probleme mit .vob files...
    beim abspielen ist das bild perfekt,aber vom ton her gibts nicht mehr als ein richtig nerviges lautes rauschen/knistern das mir fast den kopf zerreisst :/

    welcher codec/filter oder was auch immer fehlt mir und wo bekomm ich diesen her?

    danke im vorraus :>