Beiträge von RabbitOne

    Zitat

    Du kannst über die autorun.inf selber baun.

    Autorun.inf Entries

    Und Deine Install.exe baust ja so oder so selber.

    Zitat von RabbitOne

    Hallo alle...

    ... ich möchte eine DVD erstellen, die im Player ganz normal einen Film abspielt und im Rechner die Autostart.inf anspricht. Beim Normalen brennen mit Nero kann ich zwar die Daten mit auf die DVD ziehen und brennen, im DVD Player wird dann auch das Filmverzeichnis angesprochen im Rechner aber nicht die Autorun.inf. Im Explorer sind aber alle Datein einsehbar und zu öffnen.

    Ich wäre für eine Hilfe zum erstellen einer solchen "Mixed" DVD sehr dankbar...

    Gleich zum Eingang in diesen Thread habe ich darauf hingewiesen, daß ich schon eine Autorun.inf habe, aber die DVD im Rechner nicht startet. Ich denke, da ist irgend ein Trick bei um die DVD zu einem Autostart zu bewegen...:ja:

    Hallo Leute...

    ...ich wollte eigentlich keine Diskusion über das für und wieder von Autostart. Ob das eingeschaltet ist oder nicht bleibt doch jedem selber überlassen.

    Zum Theme nochmal. Ich möchte eine Software zusammen mit den dazugehörigen Testbildern auf eine DVD Brennen. Im Player werden die Testbilder zur Auswahl andezeigt werden und im Rechner soll eine Autorun starten um die Installationsanweisungen und den Installationststart zu setzen. Das kann doch wirklich nicht so schwer zu verstehen sein...

    Hallo alle...

    ... ich möchte eine DVD erstellen, die im Player ganz normal einen Film abspielt und im Rechner die Autostart.inf anspricht. Beim Normalen brennen mit Nero kann ich zwar die Daten mit auf die DVD ziehen und brennen, im DVD Player wird dann auch das Filmverzeichnis angesprochen im Rechner aber nicht die Autorun.inf. Im Explorer sind aber alle Datein einsehbar und zu öffnen.

    Ich wäre für eine Hilfe zum erstellen einer solchen "Mixed" DVD sehr dankbar...

    Zitat

    Was soll es bringen das NSM Flag auf 3 ändern?

    ...erst nach änderung des Flag auf 3 hat es funktioniert (habe dazu eine Testdisc genommen und mir angeschaut wie die es machen).... :ja:

    Jetzt kann ich weiterhin mit Slides arbeiten und mache mir das Leben dadurch leichter... :cool:

    Hallo Comminity... :winken:

    ...nach langer Suche bei einem Problem, bin ich auf dieses Board gestossen und hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Ich mochte eine DVD erstellen mit Bildern. Die Bilder sollen in einer bestimten Reihenfolge und nach Auswahl in verschiedenen Untermenüs gewählt werden, was ja kein Problem darstellt. Problematisch wird die Sache aber nun, da ich nicht möcht, daß die Bilder nacheinander angezeigt werden sondern nur nach Auswahl von Next oder Prev. Dazwischen soll einfach das Momentane Bild bleiben. Wie kann ich das Lösen ohne den Timer auf 3600 sec. zu setzten???

    Achso, ich verwende DVDLabPro...

    Danke schon mal für Hilfe die kommt... :D