Beiträge von Obelix01

    ja, aber da is es das selbe, aber das tut er auch bei der Struktur die ok ist.

    Jetzt hab ich die Version 1.2.0.4 runtergeladen, mit der gehts

    Mode by PGC?

    Hat zwar mit Error abgebrochen (Input Error: vob ending to early) aber zumindest vom Video dürfte alles da sein, in TDA hab ichs jetzt importiert,nur wie kann ich ihm das Audio File mit dazu importieren?
    Kann ja nur ein File auswählen

    Habs schon, habe es nur übersehen.

    Probier das mal alles und sag Bescheid obs geklappt hat.

    Danke euch allen vorerst für eure Hilfe und Unterstützung !!!!!

    Zitat von katjarella

    Demuxe Deine "DVD" Filme mit PGCDemux und dann kannst Du schön die Audio/Video Teile in TDA importieren.

    Danke für den Tip, aber meine Frage ist was ich jetzt machen kann wenn das Quell File weg ist, und ich nur mehr die funzende DVD-Struktur habe, die aber TDA ned erkennt?

    Gruß, Obi

    Hi Leute!

    Jetzt sitze ich hier schon seit gestern und bekomme das nicht hin. :nein:

    Hatte 2 DivX-Files (ist ein Film auf 2 Files verteilst" die ich mit DvxToDVD in eine DVD enodet habe, mit kompletter Struktur.

    Dann nehme ich TDA und hole mir die per "Add DVD video" die DVD.
    Bei einem Ordner klappt es, beim 2. Ordner erkennt er nicht mal dass da etwas drinne ist, obwohl ich mit sämtlichen Video-Progs alles abspielen kann.
    In dem Ordner ist alles enthalten, ifo, pub, vob usw.
    Wenn ich die ifo in PowerDVD oder NeroShowtime öffne, spielt er mir die DVD ohne Probs ab.

    Da ich die Quell DivX-Files gelöscht habe kann ich es nciht nochmals mit DivXtoDVD probieren.

    Jetzt habe ich versucht, die nicht funzende DVD-Struktur in Mainconcept decoder zu laden und habe es als DVD-File nochmals umgerechnet und ein mpg erhalten.

    Das passt aber mit demersten Filened zusammen da das erste File/DVD 6 Channels hat, und das 2 nur 2 udn da meckert TDA wieder.

    Gibts ne Möglichkeit dass ich dem TDA irgendwie beibringen kann dass er die DVD importieren soll - kann es sein, dassin der ifo was falsch ist?
    Habe mir das mit IfoEdit angesehen - kenne mich mit dem Prog überhauptned aus und habe auch keinen Plan - aber bis auf paar Zeitangaben stimmen die beiden ifos (von der funzenden DVD-Struktur und der anderen) komplett überein.

    Wäre euch dankbar, bin schon am Verzweifeln.

    Danke, Obi

    Hi !

    Danke schön !!

    Ich wusste zwar, dass es die DVD-Import Möglichkeit bei TDA gibt, nur dass ich dort die TonSpur auswählen kann,, daran hatte ich nicht gedacht.

    Nun ist es so wie bergh sagte, muss halt kucken welche deu und welche eng ist.
    Nehme an, dass Audio 1 die Spur ist die sofort beim Abspielen verwendet wird, richtig?

    Gruß, Obi

    Hi Leute!

    Also ich hab zwar jetzt fast ne Stunde das Forum durchforstet aber nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte.
    Habe folgendes Prob:

    Habe ein Divx File mit 2 Tonspuren (deutsch u englisch).
    Mit DivxtoDVD habe ich es in ein vob umgewandelt dass ordnungsgemäß BEIDE Tonspuren (AC3) enthält.
    Nur wenn ich das ganze mit TDA authoren will hat die DVD nur eine Tonspur.
    Das habe ich gelesen ist normal da TDA nur eine Tonspur verarbeiten kann -ok
    Nur das ist genau die falsche Tonspur.

    Wie kann ich es "anstellen" dass ich die andere Tonspur auf der DVD habe?

    Ich weiß ned wo es besser ist,

    1. vom Divx bereits nur eine Audiospur zu extrahieren oder
    2. vor dem Authoren nur eine Spur auszuwählen.

    Kann mir da bitte jemand helfen?

    Danke euch schon im Voraus!

    Gruß, Obi