Beiträge von Goose

    RGB habe ich nicht... dafür brauche ich doch drei Chinch Stecker nur für das Bild, oder?

    Würde das Bild auf einem Plasma-LCD besser dargestellt?

    Ich werde noch heute Abend noch mal die Einstellungen durchsuchen, hat jemand von den ATI Jüngern einen Tipp wie das bei ATI heißt bzw. wo ich das finde???

    Danke für die Antwort... für mich ist das alles Neuland. Mit der Bandbreibe das hört sich logisch an...

    Ich habe die Karte mit dem S-Video-Stecker (schwarzer Stecker) mit dem TV verbunden. Somit sollte ich ja schon ein etwas besseres Bild hin bekommen.

    Sowas wie Flickerfilter habe ich noch nicht gefunden... ebenso weiß ich nicht wie ich S-Video im Treiber aktiviere. Ich habe die Eigenschaften der Radeon schon mal ganz durchgesucht - habe aber nichts gefunden.

    Kannst Du mir bitte noch mal einen Tipp geben?

    Gibt es eigentlich eine bessere Möglichkeit ein PC Bild auf ein TV zu bekommen?

    Hi @ all,

    ich hoffe ich habe das richtige Forum gewählt... bin mir leider nicht ganz sicher. Hier aber zuerst mal mein Problem:

    Ich habe den TV-out meiner 9800er pro über das beiligende S-Video Kabel an meinen 100 Mhz TV angeschlossen. Ein farbiges Bild bekomme ich, jedoch leider sehr unscharf. Ich habe jetzt schon die Auflösung auf 800x600 runter gestellt, aber das hilft nicht wirklich. Filme und so schauen gut aus... nur bei den Schriften ist es wie beschrieben sehr unscharf.

    Kann mir hier jemand weiter helfen. Mit der search funktion habe ich leider nichts gefunden.

    thxs schon mal!

    Ich habe bei mir auf meinem XP pro Rechner DVD2SVCD installiert. Wenn ich es das erste mal starte ist alles gut. Wenn ich es dann schließe und das zweite mal starte rechnet der PC kurz aber dann passiert nichts. Ich muss erst den PC neu starten damit ich DVD2SVCD wieder starten kann.

    Weiß jemand woran das liegt?