Beiträge von Proton1984

    Hallo alle zusammen,

    Kann mir einer sagen was VC-1 für ein codec ist?
    ich finde immer wieder HD-DVD rips, die diesen Codec haben.
    Normalerweise haben Ja HD-DVD Dateien die endung .EVO bei den Heruntergeladenen ist die aber M2TS.

    die Größe mit etwa 23GB entspricht aber der HD-DVD. Ist villeicht nur was umbenant worden?

    danke

    Hallo alle zusammen,
    ich nutze EMPGEnc 4.0 Xpress um Filme in das WMV Format zu umwandeln, damit ich diese auf der Xbox360 abspielen kann.
    Von DVD´s und HD-DVD´s Funktioniert das auch Problemlos. Filme aber, die aber bereits komprimiert sind und 5.1 Sound haben werden zwar auch umwandelt, aber anstatt dem ton ist nur eine LAUTES RAUSCHEN. Dieses Rauschen kommt auch, wenn ich den film in TMPGenc abspiele. Spiele ich den zu bearbeitenden Film in Windows ab, läuft er Problemlos und mit Ton.
    Habe auch alle gängigen Codeks installiert. Woran könnte es liegen? gibt es Alternativen, die Qualitativ an EMPGenc rankommen?

    also, habe die vob dateien auf die festplatte gezogen. macht kein unterschied ob ich sie unter windows kopiere und einfüge oder mit dvd shrink das mache. und mein ziel ist es, diese in vmw zu umwandeln, weil meine xbox360 diese dateien dan von einer festplatte abspielt.
    mit windows media maker ist das auch total simpel. man setzt die vop dateien einfach eine nach der anderen zusammen und exprotiert das ganze dann als wmv datei. nur wie gesagt, die dateien sind alle ca 20 bis 30 min lang, bis auf eine, bei der die dauer von über 24 stunden angezeigt wird.und dass bei jeder DVD.
    wie umgehe ich das? kann das eines dieser genannten programme? oder gibt es ein programm, wie ich den haupfilm einer dvd verlustfrei exportiere?
    dan könnte ich den ja in den windows movie maker einfügen.

    Hallo alle zusammen,
    ich bin am verzweifeln und hoffe nun, hier rat zu bekommen.
    ich möchte gerne meine DVD Sammlung in das format WMV umwandeln. Dazu benutze ich den Windows Movie Maker. Wenn ich nun die Vob Dateien des hauptfilms einer DVD in den Windows Movie Maker Exprotiere, ist immer eine Vob datei dabei die angeblich über 24 Stunden gehen soll. Der Movie Maker meldet dann, dass es nicht ginge solch lange filme zu improtieren.
    Natürlich geht der film nicht solange. Ist das ein Kopierschutz? man müsste das doch spielend leich umgehen können aber wie?

    Hi kann mir jemand sagen ob es einen DVD Player gibt, der entweder filme von einer SD karte spielen kann oder von einer Externen Festplatte, die man per USB an ihn anschließen kann. Natürlich muss er auch mit DivX zurecht kommen.

    gibt's so was schon? und wen ja auch unter 100€?

    Gruß Robert