Beiträge von hauzi018

    Morgen,

    Danke für den Hinweis hab das File jetzt mal im Virtual Dub geladen und bin auf Edit/Next drop frame gegangen und er schreibt mir unten in der Statuszeile "No next dropped frame gefunden".

    Was sagt dann eigendlich die anzeige im Virtual VCR aus?

    mfg
    hauzi018

    Abend,

    Nach längerem hab ich wieder Zeit mit mit dem Thema zu beschäftigen und gleich mal eine Frage. ;)
    Hab seit gestern ebenfalls die Terratc Cinergy 400.
    Die Qualität ist echt spitze nur glauch ich schön langsam das meine Karte irgendwie def ist.
    Hab mein System neu aufgesetzt mit

    WinXP SP1
    1.4 Treibern von Terratec
    PicVideo Code
    Virtual VCR

    Die aufnahme funktiert so weit, nur hab ich immer zwischen 3-4 Minuten abständen einen Dropped Frame.
    Egal ob ich die Auflösung runterstelle.
    Hab mir den Theard zu Dropped Frames auch schon durchgelesen und die Tipps probiert aber leider ändert sich nichts.

    Sicherheits halber hab ich es in einem 2 System Probiert genau der selbe Effeckt.

    Hat jemand das selbe Problem?

    mfg
    hauzi018

    Erstens einmal Hi,

    Wie ihr sehn könnt bin ich neu hier aber ich hab schon viel von der Page und dem Forum heraus gelesen und ich muß sagen das die Anleitungen und hilfestellungen echt Klasse sind.

    Das nur so am Rande :D

    Aber nun zu meinem Problem. Ich habe mit DVDMaestro ein DVD Menü erstellt und bei der Kapitelauswahl hab ich ein Animiertes Menü wo aus dem Film kurze Szehnen ablaufen So weit so gut. Ich habe gehört das es mit Szenarist möglich ist wenn man jetzt ein Kapitel auswählt das man dann den Dazu passenden Sound abspielen kann. Jetzt würd ich gern wissen ob das mit Maestro auch geht?

    mfg Hauzi