Beiträge von tax23

    Danke schonmal für deine Hilfe,

    also ich habe alles in einen Ordner reingepackt. die beiden scripte und die bitmaps.
    Ich habe den richtigen Pfad zum Virtualldub Plugin eingeben.
    Die Bitmaps sind eigentlich alle richtig benannt, das checke ich aber gleich noch mal.


    Irgendwie werde den FCAll_Unknown_Str fehler noch los, und wenn es ewig dauert *g*

    aber nochmal dickes danke das ihr mir helfen wollt

    Das habe ich getan

    So ich habe es nochmal von Anfang an drin, und es geht nicht, immer die seleb Meldung

    Jetzt hatte ich mir zum testen ein komplettes script .Also das delogo script und das script für ein Filmchen inkl masken aus dem Netz gezogen.
    Das alles habe ich in einen Ordner reinkopeirt und die Pfade in der delogo.avs geändert und im movie. avs habe ich zum testen den pfad für den Film geändert (die masken die im packet waren habe ich drin gelassen mir ging es ja nur um den Funktionstest)

    Tja und ich bekomme die gleiche Fehlermeldung, also irgendwo muß ich immer den selben Fehler machen, nur welchen

    kener eine Idee? egal was ich probiere ich bekomme immer die Fehlermeldung
    VirtualdubFilterProxy: FCAll_Unknown_Str

    ich habe alle Pfade mal überprüft, die sollten stimmen, udn die masken namen stimmer eigentlich auch alle, ich wieß einfahc nicht weiter:(

    yep genau das alte Tele5 logo, ich habe mir was einfaches von meiner Platte gesucht, ich dachte mir wenn ich da snet hinbekomme dann wird alles andere h nie was.

    naja mit filtern habe ich jetzt nicht viel gemacht, ich habe halt nur Delogo im Virtueldub benutzt, und das ist das ergebniss. Ich habe mich eigentlich nach der Anleitung von Didée vorgenganen
    Wie gesagt sind meien ersten Schritte.

    Momentan versuch ich es mit Avisnyth, aber da komme ich nicht weiter, bekomme immer wieder fehlermeldungen, also für jede Hilfe bin ich dankbar, und wenn es nur besser werden kann freu ich mich nur

    edit

    ich habe mich wieder ans Avisynth skritp gewagt

    Zitat

    Aimport("C:\video\delogo.avs")
    AVISource("F:\test.avi")

    DeLogo(132,112,"LO","tele5",Cmix=0.0,Lmix=0.0)

    jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung:
    VirtualdubFilterProxy: FCAll_Unknown_Str
    C:\video\delogo.avs , line 15
    C:\video\delogo.avs, line 35
    C:\Avesedit/Temp\Preview line 3

    was heißt das den jetzt wieder?
    , was bedeutet das den

    Hallo, erstmal

    ich möchte mich jetzt mit delogo beschäpftigen und bin noch ganz am anfang. Ich kenen mich nciht so gut aus, deshalb hoffe ich mal auf eure Nachsicht.


    So mein erstes problem ist gelöst, und mein erster Versuch ht mit Delogo geklappt, aber irgendwie hätte ich mir das etwas besser vorgestellt, liegt das an mir oder an Delogo? (vermutlich an mir, dann wäre ich froh über tips)

    [Blockierte Grafik: http://img55.imageshack.us/img55/2817/13li4.jpg]

    mfg

    Hallo

    ich habe mich jetzt mal mit dem ersteleln von xvid beschäpftigt, und arbeite derzeit mit Auto Gordian Knot

    Nur habe ich jetzt eien Frage wie stelle ich die Passes ein, irgendwie ist die Grundeinstellung 2-Pass (ist ja eigentlich ok) nur möchte ich ein bischen rumspielen mit dne einstellungen. Wo kann ich den single-pass einstellen, irgendwie finde ich das nicht?
    Ich habe schon probiert im Xvid Codec den encoder auf single pass zu stellen, nur Autogk hällt sich nich tdran
    wie stellt man es ein?

    mfg

    Hallo,

    ich habe ein problem bzw eine Frage, ich habe eine Dvd hier, auf der sind 2 Sprachen, deutschund Englisch, das problem ist, ich kann nur die Englishe abspielen. also wen ich mit 'Powerdvd die files abspiele kann ich nur die englishe hören auf die deutsche kann ich nicht zugreifen.
    Wenn ich ein Vob alleien abspiele kann ich beide Tonspuren wählen. Jetzt habe ich mal einen blick in die Ifo geworfen, da stehtnur die Englishe Tonspur drin, gibt es ne möglichkeit die zweite Tonspur freizuschalten im ifo?

    danke