Beiträge von T.o.m.

    So, auf die Gefahr wieder einen "Rüffel" zu bekommen, habe ich hier noch mal ne Frage. Habe schon etwas herumgesucht, aber leider nicht das richtige dazu gefunden.

    Also ich nehme eine Serie im TV auf. Sie besteht aus 3 Teilen.

    Teil 1 - Zusammenfasung des letzten Teils
    Teil 2 - die eigentliche Folge
    Teil 3 - der Abspann

    Ich möchte nun einmal jede Folge einzeln abspielen können in der Reihenfolge 1,2,3 und im Anschluß wieder ins Hauptmenü. (des bekomme ich auch hin!)
    &
    Ich möchte über einen anderen "Knopf" alle Teil2 abspielen und im Anschluß ins Hauptmenü kommen. [Eine Play all art, aber dann halt ohne die Zusammenfassung (Teil1) und dem Abspann (Teil3)]

    Kann ich das in DVD-Lab machen? B.z.w. mit was ist das machbar?

    Danke
    Tom

    Wenn man nicht fragen darf, braucht man auch ein Forum nicht!
    OK war von mir eventuell zu schnell gepostet aber, deswegen muß man ja nicht gleich rumstenkern. Wenn Du Teammitglied bist soltest Du auch geduld haben mit sojemanden wie mich (hast Du ja auch gezeigt da Du den Beitrag zu Newbie´s geschoben hast) Aber so Beiträge wie: "schliesen und in so nicht kopieren" das könntet Ihr ja wohl dann per PN oder ICQ ausmachen.

    Also ich rege mich nicht mehr darüber auf und werde jetzt erst mal ausprobieren und - SUCHEN :-). Und wenn ich ein Problehm habe das ich NIRGENS beschrieben finde frage ich wieder.

    Jetzt kannst Du schliesen.
    CU
    Tom

    verschibs doch bitte in´s "so nicht"
    das genug Leute hier mit machen sieht man ja, aber vergraulen müßt Ihr ja jetzt auch nicht!
    Macht das doch das nächste mal per PN aus. dann würde ich mich jetzt nicht darüber aufregen!!

    Danke,

    werde es mal ausprobieren.
    Das mit dem Standart ist glaube ich bei den meisten DVD-Player kein Problehm mehr. Wenn ich was von DVB aufneheme sind diese Streams auch kein DVD-Standart und die leufen bei mir und meinem Bekanntenkreis zum Glück.

    CU
    TOm

    Hallo,

    ich kann Dir zwar nicht mit Deinem Prob. helfen, aber eventuell kannst Du mir helfen.
    Also habe es ja auch als Tema erstellt. Kann ich die Daten auch ohne sie anzuschauen auf meinen PC (vom Camcorder) bekommen?
    Da mein Rechner zu lahm ist ruckelt bei mir Bild & Ton.

    Moin Moin,

    also mein problehm ist höchstwarscheinlich das mein Rechner zu langsahm ist, aber ich habe im moment nicht das nötigste Kleingeld um richtig aufzurüsten.
    Habe ne DigiCamcorder und die über ne FireWire-Karte an den PC angeschlossen. Wenn ich jetzt denFilm mitschneiden will peckomme ich nur ein gruckeltes und Stoterndes Bild/Ton zusammen.
    Kann ich nicht irgentwie anderst noch die Daten auf die Festplatte bekommen? Also nicht mit (Video Studio) Sondern einfach die Daten Pur ohne mir das erst mal anzuschauen.

    Danke
    Tom