Beiträge von Alarion

    Hallo!
    Ich bin neu hier im Forum und hätte eine Frage:
    Ich habe nämlich vor mir den DVD Brenner LG 4040B anzuschaffen und dachte damit wäre es kein Problem von Film DVD's (Herr der Ringe etc) Sicherungskopien anzulegen. Jetzt dachte ich aber, wenn man AnyDVD installiert hat, wäre das Thema Kopierschutz schon komplett erledigt und man könnte einfach mit InstantCopy von Pinnacle die Kopie machen. Beim Durchlesen einiger FAQ's hier hörte sich das alles aber sehr viel komplizierten an. Funktioniert AnyDVD doch nicht so?
    Dann würde ich gerne noch wissen, ob es unbedingt nötig ist eine NFTS Partition zu haben, ich habe nämlich FAT32.

    Vielen Dank!
    Alarion

    Hallo,
    ich habe ein Problem beim abspielen eines Videos im *.avi Format. Windows Media Player (hier wird nur der Sound abgespielt) und Quicktime können es gar nicht abspielen und beim DivX Player kommt die Fehlermeldung, dass die Videodatei:
    FOURCC code "XVID"
    enthalten würde. Also habe ich mir auf der XVID-homepage den Codec runtergeladen, aber kann ich nicht installieren weil kein Installer dabei ist, ich kann ihn aber auch nicht in den Windows Media Player integrieren.

    Vielen Dank für Hilfe
    Alarion